Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
..wir fanden es auch wieder supper klasse
Unsere Mädels sind jetzt noch platt....!!!
Hoffentlich bald wieder.. nur nächsten Samstag geht bei uns leider nicht..wenn dann SOnntags...
Danach das WE hab ich schon GB.. Gott wie das Jahr gerannt ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aruna war auch wieder eingaaaanz braver Hund nach unserer Runde. Was bin ich froh, dass wir eine solche Gruppe wie euch haben. Ja, Sonntag wäre auch für mich diesmal besser als Samstag, jetzt brauchen wir nur noch nen Ort, wo wir diesmal gehen......
-
Hallo,
aaaalsoooooo von mir aus könnten wir noch mal in Brühl an der Maiglerwiese
gehen ; ich fand es da auch super.
Und für die Jäger-----kaum Wild bzw. gar kein Wild.
Sonntag ist für uns auch besser.
Schließe mich natürlich der Mehrheit anLG Uwe
-
..schließen uns auch der Mehrheit an .. ABER KEIN WILD IST SUPPPAAAA
-
Jau, Maiglerwiese wäre für mich auch okay, Wald, schöne Gegend, Hunde können planschen. Alles da, was wir brauchen
Sonntag, 13:00Uhr?? -
-
jaaaa
und vielleicht komen wir dann auch wieder mit. Fin hatte jetzt so lange pause und es wird einfach nicht besser. glaube auch nicht, dass er schmerzen hat. aber muss morgen noch die aktuellen blutergebnisse abwarten, nicht wenn ich dann nen schlag bekomme....
-
uuunnnddd was sagen die blutergebnisse????
Würden uns freuen wenn du Sonntag dabei bist -
Hallo zusammen,
erstens wollte ich sagen, dass die Fotos vom vorletzten Spaziergang online sind...
zweitens eine kurze Frage: würdet ihr auch entweder früher oder später spazieren gehen wollen?
Wir würden nämlich supergerne mitkommen, aber Sonntag würden wir auch sehr gerne hier vorbeischauen:
http://www.event-for-happy-dogs.de/
und da 13:00 Uhr genau in der mittendrin ist, wäre es für uns schön, wenn wir das etwas verschieben könnten. Wenn nicht, dann müssen wir uns halt irgendwie entscheiden.
[/code]
-
Hi Manu,
welche Zeit wäre dir denn recht?
-
Hi Sissi,
also mir wäre entweder so gegen 10 oder 11 Uhr oder so gegen 16 Uhr lieb.
Wie gesagt, wenn ihr lieber um 13 Uhr gehen wollt, ist auch ok, aber wollte halt mal fragen, dann würde ich irgendwie beides unter einen Hut bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!