Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• So, erst mal der Ari für heute eine große Portion Glück bestellen... :gut:
    Ari, aus welcher Richtung kommst du denn? So, dass ich dir den Weg genau beschreiben kann.
    Uwe: Köttingen ist der Parkplatz direkt am Wald, wo wir den Spaziergang um den See herum gemacht haben.
    Die Adresse für Navi Besitzer: Waldstrasse, Erftstadt-Köttingen, bis zum Ende die Strasse durchfahren, dort ist dann der Parkplatz

• Okay, dann ist es ja ganz einfach: über die B265 (Luxemburger Strasse) bis zum Abzweig Köttingen, dort am ersten Kreisverkehr geradeaus, am zweiten Kreisverkehr rechts Richtung Köttingen, etwa 2 km auf der Strasse bleiben bis in den Ort hinein fahren, an der S-Kurve rechts in die Waldstrasse abbiegen, diese bis zum Schluss durchfahren. Auf der linken Seite ist der besagte Parkplatz, auf dem wir uns treffen wollen.

• jaaa die Runde an den Seen war super :D
    Freuen uns schon :D

Super BayerZEug...Advenatix ca 2,5 Wochen drauf..und yuhu heute morgen Zecken entfernen angesagt war super...hab jetzt Scalibor bestellt..damit bin ich letztes Jahr super gefahren...!! Und online sind die schön günstig ... wobei günstig relativ is..hab jetzt für ein Großes u ein Kleines 30€ bezahlt...hält 6 MOnate daher günstiger als Advantix zB

Ari: Und wie war die Prüfung???? hats Daumen u Pfotendrücken von allen geholfen:) Ich hab das damals auch alles schwarz gesehen während des Abis..aber nachher liefs richtig gut..also immer Optimistisch denken!! Du packst das schon !!!!!!

sooo dann bis morgen 13 Uhr..

• Alsooo erstmal dankeschön fürs viele Daumen & Pfoten drücken, hat glaub ich echt ein bisschen geholfen :)

wir hatten ja 3 themen zur auswahl, eins war erziehung im nationalsozialismus, da war die freude groß und die anderen themen schon vergessen :D
    erste aufgabe text zusammenfassen - ist ja kein problem
    zweite aufgabe hurrelmann auf die prinzipien der ns-erziehung anwenden.. nur was sagt herr hurrelmann nochmal?! :???: also iwas hingeschrieben, was eig jeder pädagoge sagt.. müsste so halb richtig sein^^
    uund dritte aufgabe vergleich zwischen ns und montessori. dürfte auch ok sein
    hab aber nicht sooo viel geschrieben und als erste abgegeben ^^
    also alles in allem müsste eig ne 4 drin sein, was mir vollkommen reicht :D

Danke für die Beschreibung, das dürft ich dann ja finden :)

• Das hört sich doch super an Ari. :gut: Glückwunsch. Hab ja auch auf ASG Pädagogik LK gehabt....
    Ich muss schweren Herzens sagen, dass ich morgen mit Finn nicht dabei bin. Es wäre einfach Gift für ihn, wenn er so viel tobt:-(
    Aber vielleicht-hoffentlich nächstes Mal. Wünsche euch sehr viel Spaß. Das Wetter soll ja wieder super werden!

• Jaaaa, hoffentlich ist der rote Schatz bald wieder fit! Er wird schon vermisst. Aber ich verstehe, dass es das Beste für Finn ist, wenn er sich noch ein wenig schont.
    Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!