Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Super Sissi!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal recherchiert wegen der Grillhütte: wegen Vandalismus und aus Kostengründen haben die Städte des Rhein-Erft Kreises viele Hütten geschlossen. Doch ich habe mal im Internet geschaut. Es gibt einige schön gelegene Grillhütten in der näheren Umgebung. Ich würde euch die in Frage kommenden Hütten mal ausdrucken und dann können wir beim nächsten (und auch übernächsten
) Spaziergang mal schauen, für welche sich die Mehrheit entscheidet. Wäre das okay für euch?
-
hey siiisssssssssiii das klingt soch supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jg:
-
19 Hütten in passablem Umkreis gefunden, mit unterschiedlichem Comfort und Preisen zwischen kostenlos bis max.80.- €. Manche sind einfache, offene Hütten mit nur nem Grillplatz und maximal Dixiklo, andere haben Küche mit Kühlschränken und Strom und klo usw. Da werden wir sicher was passendes finden. *freu* :jump:
-
Hallo an alle,
ich kann am Samstag doch mitkommen
Wo trefft ihr euch denn?????
Freue mich schon, bis bald
Uwe -
-
Halloooo
jaaa grillen ist ne super idee
ich finde die gruppe auch super, bin ja letzten samstag erstmal ganz ohne erwartungen mitgekommen und fand es echt toll und meinem mädchen hats auch super viel spaß gemacht
Ich glaub Köttingen treffen wir uns, müsste mir nur jemand den weg verraten
uuund ich fänds super, wenn mich am Samstag dann jemand aufheitert weil ich morgen meine Abi-Prüfung verhaue
-
Zitat
Halloooo
uuund ich fänds super, wenn mich am Samstag dann jemand aufheitert weil ich morgen meine Abi-Prüfung verhaue
Na Na du wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich mir obwohl ich dich nicht kenne, sicher.
Drücken dir alle Daumen!!!!!!!!:2thumbs:
LG Uwe
-
dankeschöööön, das ist lieb
aber nur noch ein wunder kann mir helfen
ich wurde aber immerhin so schlecht vorbenotet, dass ich jetzt gar keine gute note brauche, weil ich sonst in die nachprüfung müsste -
Wir drückem dir ganz doll die Daumen und Pfoten, Ari!
Du schaffst das schon.
In welchem Fach denn?
Super, dass du doch mitkommst am Samstag!
-
Es gibt noch jemand der an mich glaubt, juhuuu
In Pädagogik, ich wahr so schlau und nahm den Leistungskurs.. und ich habs schon längst bereut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!