Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Mir persönlich gefällt Köttingen auch besser, weil es dort nicht so überlaufen ist wie am Liblarer See. Wir könnten vom Parkplatz aus auch mal in eine andere Richtung gehen, damit wir mal wieder nen neuen Spazierweg haben. Ich schließe mich aber ebenfalls selbstverständlich der Mehrheit an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo an alle,
dann lasst uns doch wieder Köttingen machen.
Fotos gibt es wahrscheinlich im Laufe des Tages von Samstag!
Sabrina, wäre toll, wenn du das mit den Fotos schaffst. Ich schaue mal, was ich von Amy so gemacht habe, die kann ich euch dann auch schicken
Schade das ihr und Uwe wahrscheinlich nicht mitkommt
Aber soll ich euch mal was sagen?
Ich finde wir haben hier echt ne absolut super Truppe!!!!!!
Danke! Es macht echt Spaß mit euch!!!! -
Zitat
Ich finde wir haben hier echt ne absolut super Truppe!!!!!!
Danke! Es macht echt Spaß mit euch!!!!
Das kann ich nur unterstreichen! Am Anfang hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ja nun um einiges älter bin als ihr, aber das merk ich gar nicht, wenn wir zusammen laufen. Uns(Aruna und mir) macht's jedenfalls riesigen Spass und wir hoffen, dass das mit unseren Treffen eine Dauereinrichtung wird. Im Hinterkopf habe ich schon so ganz grob eine Idee, dass wir vielleicht im Sommer mal im Wald einen Grillplatz mieten und uns dort alle mal nen gemütlichen Nachmittag/Abend gönnen. -
Zitat
Das kann ich nur unterstreichen! Am Anfang hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ja nun um einiges älter bin als ihr, aber das merk ich gar nicht, wenn wir zusammen laufen. Uns(Aruna und mir) macht's jedenfalls riesigen Spass und wir hoffen, dass das mit unseren Treffen eine Dauereinrichtung wird. Im Hinterkopf habe ich schon so ganz grob eine Idee, dass wir vielleicht im Sommer mal im Wald einen Grillplatz mieten und uns dort alle mal nen gemütlichen Nachmittag/Abend gönnen.Das ist doch das schöne daran, Sissi, dass wir verschiedene Altersgruppen haben und doch so gut harmonieren. Und mal ehrlich, ich finde du wirkst wesentlich jünger... du machst jeden Blödsinn mit, wie z.B mit den Baumstämmen...
Wir sind bei der Dauereinrichtung definitiv dabei und ich habe auch schon mal an sowas wie Grillen oderso zusammen gedacht!!
-
jaaa an das mit dem Grillne haben wir auch schon gedacht.. das ist ne super idee
Ich finde die Gruppe auch genial... es ist auch für uns nich einfach da Lole ja ein KLeiner "Haudrauf" ist .. da ist ja nix hinter, dass weiß man wenn man sie kennt..viel Lärm um nix halt .. aber manch einer nimmt sich gar nich die Zeit zu gucken wie Lole tickt sondern stempelt sie ab.. daher find ich es toll dass unsere Lolita bei euch so sein kann wie sie ist..wir fühlen uns super wohl mit euch .. paula natürlich auchalso von mir aus MUSS es gar keine neue gassi runde sein .. die letzte in Köttingen mit den Seen etc waren perfekt .. grad wenns Wetter wieder so warm wird
-
-
Zitat
Das kann ich nur unterstreichen! Am Anfang hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ja nun um einiges älter bin als ihr, aber das merk ich gar nicht, wenn wir zusammen laufen.Man ist nur so alt wie man sich fühlt Sissi
LG Uwe -
Auch wenn ich ja leider beim letzten Treffen nicht dabei war, freue ich mich jetzt schon riesig, wenn Finn und ich wieder dabei sein können.... Denn wir können das bisher gesagte nur bestätigen
Für unsere Wuffis (und für uns auch;-)) sind solche Treffen nämlich eine richtige Bereicherung
und das mit dem Grillen finden wir auch super :prost: :jump: :jump: :outofthebox:
-
blöd, ich bin samstag wahrscheinlich nicht da sad2:
ich wär auch so gern wieder dabei...
ich find auch das wir ne nette truppe sind - die hunde wie die menschen!
ich bin für alle spazierwege offen - ich kenn mich bei euch ja gar nicht aus
manu, was ist mit den biiiiiiiillldern? ich finds so schön fotos zu gucken... :andiearbeit: -
Zitat
blöd, ich bin samstag wahrscheinlich nicht da sad2:
ich wär auch so gern wieder dabei...
ich find auch das wir ne nette truppe sind - die hunde wie die menschen!
ich bin für alle spazierwege offen - ich kenn mich bei euch ja gar nicht aus
manu, was ist mit den biiiiiiiillldern? ich finds so schön fotos zu gucken... :andiearbeit:Das ist aber schade, dass du nicht da bist...
Ich hoffe, ich schaffe es morgen sie hochzuladen.
-
Ich frag mal beim Forstamt nach, wo es hier in der Gegend noch öffentliche Grillplätze gibt, das wäre dann schon mal der erste Schritt in Richtung "Sommerfest der netten HHs und ihren Fellnasen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!