Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hallihallo,

Aruna war gestern noch ganz fertig vom Spaziergang. Sie hat Herrchen mittags die Mittelkralle gezeigt, als er mit ihr raus wollte. Erst abends haben wir einen längeren Spaziergang gemacht. Die Maus hat ein wenig Schnupfen vom Schwimmen, nehme ich an.
    Aber sonst war mal wieder alles nach unserem Geschmack. Wann und wo geht's denn weiter?

• Von mir aus geht das in Ordnung, jetzt brauchen wir nur noch einen Spazierweg. Ich schlage vor, da letzten Samstag der Wunsch geäussert wurde, dass wir um einen schönen See gehen, dass wir uns noch mal auf dem Parkplatz am Wald in Erftstadt Köttingen treffen..... oder alternativ einen Spaziergang um den Liblarer See machen.

• Hallöchen,

uns hat es auch super gut gefallen und Samstag kommen wir auch gerne wieder mit :)
    Schöner See klingt auch gut, wobei ich da nicht mit guten Vorschlägen dienen kann, also vertrau ich einfach mal auf euch :)

• wie wären auch wieder dabei ..
    Nur wären wir eher für Köttingen..aber an uns solls nicht liegen :D

• ..also wie gesagt an uns solls nich liegen .. nur man konnte da Lole realtiv gut laufen lassen .. am Liblarer ist immer viel los : radfahrer, jogger etc.. aber mir ist das wurscht.. riechtenuns nach der mehrheit :D gibts eigentlich Fotos von SA??

• Also wir fanden letzten Samstag auch super. Amy war danach total platt und mein Mann auch begeistert ;)

Nächsten Samstag können wir leider nicht, da sind wir mal wieder unterwegs. Aber sonst gerne.

Wegen den Fotos muss ich heute Nachmittag endlich mal schauen, dann kann ich magix81 auch endlich die Bilder von Diego schicken.

lg Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!