Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
schaaddeee .... aber dann seit ihr beim nächsten mal wieder dabei !!!
Viel Glück beim Fußballspiel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Ari:-): Mensch, wusste gar nicht, dass du hinter Janka steckst. Witzig.Wünsche dir natürlich auch viel Glück beim Abi
Sissi: Ja waren bei der Physiotherapeutin und sie meint es sind Knorpelwachstumsstörungen und die Hüfte sei auch nich ganz rund. Er bekomt jetzt Aufbaupräparate
Wünsche euch viel Spaß morgen -
Zitat
@Ari:-): Mensch, wusste gar nicht, dass du hinter Janka steckst. Witzig.Wünsche dir natürlich auch viel Glück beim Abi
Sissi: Ja waren bei der Physiotherapeutin und sie meint es sind Knorpelwachstumsstörungen und die Hüfte sei auch nich ganz rund. Er bekomt jetzt Aufbaupräparate
Wünsche euch viel Spaß morgenMensch Laura, du bekommst irgendwie überall ne andere diagnose oder meine ich das nur?
-
@ Laura:
Dankeschön
Ich hab auch erst gestern herausgefunden, wer du bist, als ich das Bild vom Krümel gesehen hab und Tina hats mir ja noch bestätig.. die Welt ist klein -
Oh man, das hätte ich jetzt ja fast vergessen
Wenn ich nachher zuhause bin muss ich nochmal meinen Mann deswegen Fragen, aber ich würde sehr gerne mitkommen.
-
-
Du bist herzlich willkommen invictus!
-
Zitat
schaaddeee .... aber dann seit ihr beim nächsten mal wieder dabei !!!
Viel Glück beim Fußballspiel
Danke, können wir gebrauchen. :koepfler:
Wünsche euch allen viel Spass bei dem schönen Wetter
LG Uwe -
Zitat
@ Dorit:
Liblarer Stasse 181
50321 BrühlDas ist die Adresse des Restaurants, das sich im Wasserturm befindet.
...sooo zu der adresse kkommen wir..bringen noch jem mit... der Kollege von meinem Mann der imMarienfeld mit dabei war...freuen uns....geiles wetter
-
Wir kommen auch. Das Wetter ist ja wirklich super!
Also dann, bis 13 Uhr am Wasserturm in Brühl.
-
Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Spaß auf der schönen Runde! Ist ja wirklich optimal bei dem Wetter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!