Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Morjen,
Ich werd dann wahrscheinlich Sonnatg nicht mitkommen können
Ich fahr vermutlich mit Freunden übers Wochenende in die Schweiz, steht aber noch nicht ganz fest, von daher sag ich noch bescheidUnd die Mathe-Klausur war übrigens auch ganz ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Ari,
schber dann bist du hoffentlich nächstes Mal wieder dabei.
Freut mich, dass die Klausur ok war.
Viel Spaß in der Schweiz, falls ihr fahrt!
-
Na prima Ari, siehste, meist läuft alles besser als befürchtet! @ Lena: hoffentlich kann Finn bald wieder mitkommen, der arme Bursche. Hoffentlich wird er wieder bald ganz fit!
@ Manu: mir wäre dann der 16:00 Uhr Termin lieber, weil ich am WE so schlecht aus den Puschen komme. -
16 Uhr wäre toll. Was sagen denn die anderen dazu???
-
Huhu,
da wir ja letzten Sonntag 'Einzelstunde' mit Manu hatten, und das sehr schön fanden, hab ich schon überlegt, daß wir uns euch anschliessen.
Allerdings ist 16 Uhr ungünstig, da Chris ja noch im Krankenhaus ist, und auf Besuch meinerseits wartet.
Na, mal sehen, was am WE ist. Wenn ihr mir Bescheid sagt, wo ihr euch trefft, kann ich ja spontan entscheiden. -
-
finja und ich sind auch wieder dabei...mir ist die uhrzeit relativ egal obwohl ich eher für 13 uhr oder früher wäre! ich freu mich schon...
ihr müsst mir dann nur noch veraten was ich in meinen kleinen navigator eingeben kann... -
Moin,
bezüglich der Zeit wäre uns zb.11.00 Uhr auch lieber da Nachmittags ein Familienfest ansteht und meine bessere Hälfte dann nicht mitkommen könnte.
Aber wenns Nachmittag sein soll würde ich halt alleine kommen.
Wie gesagt, schließe mich der Mehrheit anLG Uwe
-
Okay, die Mehrheit ist für morgens, dann schlage ich auch 10:00 Uhr vor. Müssen wir zwei Schlafeulen halt mal früher in die Puschen kommen
-
10 wäre auch super!
Ihr seid toll!
-
Hi,
10 Uhr würde auch bei uns passen.
Ich habe ein paar Fotos vom 24.04. in unseren Foto Thread geladen, :tv:LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!