Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hey Kathi,
Ja, war sehr schön. Hoffe Du kommst nächstes Mal wieder mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
...wir sind auch dabei
Wasserturm und Brühl klingt gut.. bräuchte nur ne kurze Info wie ich hinkomme..am Besten viell wat fürs holde Navi
-
Ja , wir haben auch Sehnsuch nach euch!
Wasserturm Brühl dann? Wieder 13:00 am Samstag?äääähmmmm....welchen Wasserturm meint ihr denn? Den an der Maiglerwiese oder den an der Gabjei?
-
Hallo,
den an der Maiglerwiese.
Freuen uns schon. Bis Samstag
LG Uwe -
@ Dorit:
Liblarer Stasse 181
50321 BrühlDas ist die Adresse des Restaurants, das sich im Wasserturm befindet.
-
-
Ich hab für Euch nochmal eine Karte mit Route angelegt, damit Ihr wisst, wo Ihr lang müsst, sollte es Unklarheiten geben
Externer Inhalt img169.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße!
Kathi -
-
yiiippppiiie das finden wir .. danke
-
Hallo,
ich komme auch aus Hürth und würde mich euch gerne mal anschließen, wenn niemand was dagegen hat -
Hallo Janka,
klar kannst du mitkommen. Wo wohnst du denn in Hürth?
Dann lerne ich deine Maus ja mal live kennen. Fand sie doch auf den Fotos schon so süß.
Kommst du am Samstag mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!