Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hi magix,
ich wohne in Efferen und du?
Ja Samstag würd ich dann gerne mitkommen, muss ich nur meine Orientierungssinn wachrütteln, aber mit Navi kanns ja nicht so schwierig sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Navi dürfte es kein Problem sein.
Die Adresse hat Aruna 1 oder 2 Seiten vorher gepostet.
Ich wohne in Kendenich.
Wo gehst Du denn sonst immer so spazieren?
-
Die Adresse hab ich mir schon rausgeschrieben
Momentan bin ich oft am Marienfeld unterwegs, da übe ich auch viel mit der Schlepp. Zum Otto-Maigler-See fahre ich auch oft und zu einem anderen See in Brühl, dessen Namen ich einfach immernoch nicht kenne :s
Wenn ich von zu Hause aus losgehe halt immer auf den Feldern zwischen Stotzheim und Efferen.Ich bin immer so schnell gelangweilt von den Orten, da freu ich mich natürlich mal neue Möglichkeiten kennenzulernen
-
Janka...Heider Bergsee in Brühl? Der mit dem Campingplatz?
-
Ja Smaddi, der müsste es sein!
Als wir das erste mal da waren, haben wir uns total verlaufen, da sind wir ne halbe Stunde durch Brühl geirrt, bis wir den Parkplatz wiedergefunden haben
-
-
Glaub ich muss schweren Herzes für Samstag absagen
Hätte zwar vollBock, aber muss da an Finns Gesundheit denken. Also euch ganz viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.....
-
Ich bin auch öfters am Otto-Maigler-See unterwegs und momentan auch öfters an der Moschee in Hürth.
Oder auch mal im Wald bei Fischenich.Oder eben wenn wir unsere Gassi-Touren machen in Brühl oder Marienfeld.
Das tut mir leid, dass es Finn noch nicht gut geht. Wird es denn wenigstens besser? Sag bescheid wenn wir euch begleiten sollen bei einem Leinenspaziergang
Hoffe ihr seid nächstes Mal wieder dabei.
-
@ Janka : Hey Marienfeld .. da sind wir auch immer unterwegs..bzw sehr sehr oft
viell kann man da ja auch mal spontan ein Ründchen zusammen drehen ??
@ Laura : Oh das mit Finn tut mir leid..drücken ihm alle Daumen+Pfoten dass es ihm schnell wieder besser geht und wir euch bald wieder sehen !!!!
Freuen uns schon auf Saaaaammmmmsssttag.. schöne neue Runde .. und die Mädels haben wieder gaaaanz viele neue Nasen zu beschnuppern und mit alt bekannten zu toben
-
@ Paula:
Ja klar, sehr gerne
Ich bin aber erst in 2 Wochen wieder spontan, da hab ich nämlich die Abi-Prüfungen hinter mir -
Janka: Ich wäre auch für spontane Spaziergänge zu haben...
Viel Glück bei den Prüfungen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!