Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hey, von mir aus gerne heute.
Schlag was vor wo. BIn so unkreativ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöööchen zusammen .. wir sind wieder in Good Old Germany.. und die Hunde sind vollends fertig
Hatten mega super WEtter in HOlland.. wenn ich so höre wie die Woche hier war hatten wir wohl mega Glück am Meer
war ein mega toller Urlaub....!!!!!!
Am Samstag um 13 Uhr sind wir dabei :)))))) Bis dahin sind die MÄdels auch wieder voll einsatzbereit
Wo treffen wir uns genau???
-
Wir sind auch wieder zurück und hatten auch so viel Glück mit dem Wetter
Dachte eigentlich hier sei es auch so schön gewesen
egal. bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich samstag dabei sein kann:-( Bis jetzt zeigt Finn noch keine Besserung und dann heißt es wieder nur "Omaspaziergänge". Wird sich aber Ende der Woche zeigen. Falls ihr euch dann woanders treffen wollt, kann ich das natürlich verstehen. Aber vielleicht klappts ja auch -
Welcome back allen Urlaubern.
Ist dort an der Moschee nicht 'n Parkplatz?
-
Hallo zusammen,
das freut mich, dass alle Urlauber erholt und gesund wieder angekommen sind.
An der Moschee ist ein Parkplatz. Ich war eben da mit Diego spazieren. Und ich finde es auch recht schön da, nur bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es so das richtige für Lole ist, weil schon recht viele Waldstückchen da sind und Wild ist glaub ich auch nicht ohne. Auf dem Feld zum Beispiel pausierte eben eine Gruppe Wildgänse recht nah am Weg.Ich hoffe, dass es Finn bis Samstag wieder besser geht, ansonsten erklären Diego und ich uns bereit, euch bei euren "Omaspaziergängen" an der Leine zu begleiten...
-
-
Hallo,
oh oh Wild in der Nähe ;- gar nicht gut!
Sancho ist am Wochenende bei uns im Wald einem Reh hinterher.
Der Stinker hat das noch vor meiner Frau gesehen, und die passt auf wie ein Luchs.
LG UwePS. wir könnten doch auch noch mal am Wasserturm in Brühl laufen.
Ich fand die Runde super. -
Oh, also noch ein Jäger...
Mir ist es egal wo wir gehen. Von mir aus auch gerne wieder Brühl.
Ich versuche ja nur ein bisschen an die Jäger zu denken.Ansonsten hatten Diego und ich ne Menge Spaß heute an der Moschee.
Und die Gänse haben ihn nicht interessiert.
Was sagt denn der Rest?Und wer kommt jetzt alles mit am Samstag?
-
Wir sind dabei
-
Zitat
Wir sind dabei
Super!
Wer noch?
-
Ich hab am Wochenende Besuch und kann daher nicht mitkommen
Freut mich, dass Euch die Wasserturmrunde gefallen hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!