Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hey Uwe,
super, dann bis morgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann kommen wir auch um 15 uhr zum wasserturmweg...ich freu mich! -
Ohhh, ich freu mich! Vom Parkplatz aus geht rechts in der Ecke ein Weg rein (auf den fahrt Ihr direkt zu, wenn Ihr kommt und parkt quasi links davon.), den gehe ich vermutlich schon mal ein Stück runter (ich bin vermutlich wie immer viel zu früh :D), steh nicht so gerne da oben auf der Straße rum.
Liebe Grüße
Kathi -
Wir sind wieder zu Hause, fanden's total schön mit Euch und freuen uns auf Fotos!
Nette Leute, tolle Hunde, kein Regen, schöne Strecke, was will man mehr?Sogar Sam liegt gerade schlafend neben mir, Sienna war schon eingerollt im Körbchen, bevor ich Sam komplett abgeleint hatte
-
Wir fanden es auch sehr schön und sind nächstes Mal gerne wieder dabei.
Fotos wird es wenn ich es schaffe morgen geben.
Diego ist auch müde, aber er kann noch nicht so richtig schlafen, weil entweder Geräusche im HAusflur sind oder GöGa in der Küche rumwuselt... Aussie eben. Muss immer alles im Blick haben
-
-
Hi,
es war wieder mal schön mit euch und ich habe die Bilder eingestellt
https://www.dogforum.de/ftopic105728.html
Hoffe sie gefallen.
LG Uwe -
Der nächste Treff steht ja schon fest*freu* 17.04.10 um 13:00 in Hürth an der Moschee. :jump:
-
huhu...wie schön das wir alle handynummer ausgetauscht haben...
aber mein handy ist unauffindbar!
wie sieht es denn bei euch morgen oder am sonntag aus mit spazieren gehen? ich fänds total schön wenn es wieder klappen würde!
liebe grüsse lena -
Hey Lena,
das ist aber doof mit deinem Handy...
Also morgen könnten wir, aber wenn dann so spätestens gegen 13 Uhr.
Und Sonntag ginge auch, wenn es nicht so früh ist... (sind Sa. auf Geburtstag eingeladen...
)
-
Fein!ich bin flexibel...sollen wir also heute vormittag oder morgen nehmen?und wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!