Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ja Dorit, gerne Hürth, Moschee, 17.04.10, um welche Uhrzeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
..glaube Laura&Finn haben Hürth vorgeschlagen .. kenne mich da nich so aus .. aber ich komme dahin wo man mir "befiehlt"
Hmm mir wäre so 13 Uhr wieder sehr Recht..wie seht ihr das?!
Ja genau.. jetzt wenn sie sieht ich packe ihre Angst dann
himmelt sie den Koffer an .. weil sie weiß er steht dass Frauchen&Herrchen bald gaaanz viel Zeit haben und das Meer was damit zu tun hat ... da machen die beiden bestimmt ganz große Augen
-
hey,
fahren ja auch morgen mit Finn in Urlaub:-) Aber leider in den Schnee. Hätte ich gewusst, dass es hier so einen krassen winter gibt:-( Aber Urlaub ist Urlaub...
Ja wir sind auch am 17.4. dabei. Gerne an der Moschee in Alt-Hürth auf dem Parkplatz und auch gerne um 13 Uhr. Vorrausgesetzt Finn läuft bis dahin wieder klar. Machen ja im Moment Physiotherapie.
Also schöne Ostern und bis nächste Woche!!! -
Finn, leider sieht man deine email nicht, daher muss ich mal kurz hier zwischen fragen, auch wenns off topic ist.
wo fahrt ihr denn in den schnee?
-
wir fahren zum hintertuxer gletscher und finn natürlich auch. dann muss immer einer aus der family Finn Dienst machen....
-
-
-
Ich gehe doch mal stark davon aus!
Da müsste es mich schon wie vorgestern spontan mit Migräne samt Aura darniederreissen, damit es nichts wird. Freu mich! Vielleicht kommt meike.s noch mit, hab noch keine Antwort von ihr. Wäre ja okay, oder?
-
huhu...finja und ich würden uns euch morgen sehr gerne anschliessen...falls wir dürfen
wir kommen aus bonn...ihr müsstet mir nur sagen was ich in mein navi eingeben soll...
liebe grüsse -
Hallo fini,
klar kannst Du mitkommen. Schau mal hier:
ZitatParkplatz am Wasserturm in Brühl
Wundere dich nicht: wenn meine Große an der Leine ist, könnte sie kurz knöttern
Das hat sich schnell erledigt, wenn sie merkt, dass Ihr "dazu" gehört.
Westlich davon kannst du den Untersee sehen! Insg. kann man mit ca. 2 Stunden rechnen.
Smaddi: natürlich kann meike mitkommen.
Freue mich auch!
-
Zitat
Jep wir sind auch da, 15.00 Uhr am Parkplatz Wasserturm!
LG und bis morgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!