Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• dann nehmen wir samstag .... sooo steht im kalender als FESTER termin :lol:

packe gleich wenn ich daheim bin den Koffer dann bekommt Paula wieder Panik :???: naja falscher Ausdruck...Aufregung u Reisefieber wäre besser ..sie bewacht den dann und folgt ihm auf Schritt u Tritt :lol:

• Zitat

dann nehmen wir samstag .... sooo steht im kalender als FESTER termin :lol:

packe gleich wenn ich daheim bin den Koffer dann bekommt Paula wieder Panik :???: naja falscher Ausdruck...Aufregung u Reisefieber wäre besser ..sie bewacht den dann und folgt ihm auf Schritt u Tritt :lol:

Tja, sie freut sich genau so wie ihr auf den Urlaub!!

Ok, und wann wollen wir uns treffen?
    Dann weiß ich ja bescheid und muss keine Angst haben... :headbash:

Was hast DU eigentlich für einen Hund (laut Avatar sieht es nach Schäferhund aus...), wie alt ist sie und wie heißt sie?

2 Stunden ist gut, danach dürfte Diego müde sein.

• ja das ist wohl wahr das tut sie .. sie bewacht jetzt den Koffer :lol:

gehen wir dann am 17ten in Hürth`!?!

• Was hältst du von 15h? Ich komm Sonntag erst sehr spät nach Hause und wär froh, wenn ich etwas Anlaufzeit hätte :D Ist ja nu auch lange hell!

Ich hab im Moment zwei Hunde hier.

Meine ist Schäfi-vermutlich-Podenco-Mix (auch wenn es auf den 1. und 2. Blick nicht so scheint ;)), Sienna, 3,5 Jahre alt, seit einem guten Jahr bei uns. Sie sieht auf dem Foto unten größer aus als sie eigentlich ist (SH 55cm)

Nummer 2 ist Sam, Pflegling und, öh, ja... Labrador-mit-irgendwas-Kleinerem-Mix, 1 Jahr alt, völlig irre, aber lieb! :D

http://picasaweb.google.com/podilette/SamS…916076315763666

• Dorit, ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Paula neben dem Koffer sitzt und jeden anknurrt, der ihm zu nahe kommt :lachtot:

Von mir aus gerne in Hürth. Was sast denn der Rest dazu?

invictus: Das wäre schön!

Smaddi: 15 Uhr ist super. Den Podenco sieht man auf dem Foto wirklich nicht. Aber hübscher Hund!

Ich freu mich schon und Diego auch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!