Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hallo Uwe,
schade, denn wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war irgendwie schon überall der Frühling zu spüren. Wir haben auf dich gewartwet und als wir merkten, dass du es nicht schaffst, sind wir dann los gezogen. Dann bist du eben wieder mit Sancho beim nächsten Mal dabei.
Finn: Vielleicht ist tatsächlich irgend was mit Finns Rücken nicht okay, denn mit 9 Monaten haben Aruna diese (und weitere ) Strecken nichts ausgemacht, sie ist dann zwar hinterher auch erst mal platt, aber spätestens am nächsten Morgen ist sie wieder fit wie'n Turnschuh.
*hmm*...da mach ich mir jetzt ein wenig Sorgen um den rothaarigen Schatz auf vier Pfoten..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Also wir fanden es auch sehr schön und auch nicht zu weit...
Schade Uwe, dass Du nicht dabei warst, aber sicher das nächste mal wieder.
Wann wollt ihr denn wieder gehen?
Wünsche auf jeden Fall alle schöne Feiertage und denjenigen, die das Glück haben Urlaub zu machen, einen schönen erholsamen Urlaub mit euren Fellnasen!!!
Übrigens hab ich noch was für euch:
https://www.dogforum.de/ftopic105728.html
Unser eigener Foto-Thread!
Viel Spaß!
Steht der Ostermontag fest???
-
heyyy...ohhhhh jaaaa super die fotos gucken wir uns gleich wenn ich zuhause bin mal in ruhe an freu
daaaanke das ist lieb !!!!! hoffe wir haben glück mit dem wetter.....ich bin echt urlaubsreif...da man karneval ja nicht als URLAUB zählen kann .. liegt meine letzte Erholung ca ein halbes Jahr zurück, da wir zwischen den Jahren an den Feiertagen Urlaubssperre haben ... naja daher bin ich sooo froh.... einfach mal raus...Meer, Wind , Strand, Grillen, Hunde ... einfach schön
ENDLICH !!!!
Also wir würden sehr sehr gern wieder ne Runde drehen .. ab dem WE 17.04 können wir wieder .. und sind sehr gern dabei
-
Ich hab allerdings erst die Fotos vom vorletzten Spaziergang hochgeladen. Von letztem WE lade ich gleich nach und nach hoch.
OH, das hört sich soooo schön an. Ich will auch Urlaub!!!!
Dann halten wir doch das WE 17./18. 4. schonmal fest...
-
So, Fotos von letztem WE sind auch da...
-
-
jaaa das We wäre supeeerrrr
-
Okay, Termin gebongt! Mir (und auch Aruna) würde echt was fehlen, wenn wir diese Gassirunden nicht hätten. Ich muss sogar aufpassen, dass ich nicht Wörter wie : Diego, Finn, Sancho, Paula oder Lole sage, da geht sie gleich ab wie ne Rakete!
An der Moschee wäre prima, da weiß ich den Weg
-
dann samstag 17.04 ? oder Freitag 16.04? wann wollt ihr denn ?
-
Ich bin schon auf Samstag angewiesen, weil ich ja wochentags bis spät nachmittags arbeiten muss.
-
Ich bin da flexibel, aber von mir aus gerne Samstag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!