Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
ok, also ich bin dabei. Manu, treffen wir uns um 10 vor 1 wieder an der ecke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja Laura machen wir...
Nelle, kannst ja kurz bescheid geben ob du mitkommst...
-
Wir kommen heute nicht, schaffe es leider um die Zeit nicht
Viel Spaß Euch!
-
Schade...
-
Ja, das find ich auch... Ich kann heute erst am späten Nachmittag die große Runde machen.
Aber wir können für uns ja schon mal den Ostermontag festhalten
(Du warst das doch, die da konnte, oder?)
-
-
Ja Smaddi,
ich kann Ostermontag...
-
Hallihallo liebe Mit-Gassigeher
Ich hoffe mal, dass der gestrige Spaziergang euch nicht zu weit war....
Aruna und ich fanden es mal wieder klasse, aber wir sind solche langen Spaziergänge eh gewohnt. Heute waren wir wieder 2 Stunden unterwegs, allerdings diesmal wieder eine andere Strecke mitten durch den Wald.
Aruna hat sich die erste Zecke eingefangen, die ich ihr noch im Wald entfernt habe.
Ihre "Pralinchen " sind auch wieder okay. Ich glaube die bekommt vor lauter Aufregung Durchfall; so viel Hundeglück ist einfach zu viel für ihr aufgeregtes Naturell.
Na ja, gestern hat sie jedenfalls stundenlang gaschlafen, nachdem wir daheim waren. Ich hab sie aber erst einmal sauber gemacht. Die war mit einer Wäsche gar nicht sauber zu kriegen!
So, wie geht's jetzt weiter mit dem Gassigehen? Hat jemand nen Vorschlag? Okay, Ostermontag geht bei uns nicht, vlt. warten wir mal bis nach Ostern, auch im HInblick auf Arunas ausstehende Läufigkeit.*winkewinke* an euch alle und hoffentlich bis bald: Sissi und Aruna
-
Hallöchen, nein es war für mich ok von der Länge. Ich glaub nur für Finn war es etwas zu weit. Darf halt nicht vergessen, dass er erst 9 Monate ist und er beim Spielen ja doppet so viel rennt. Hab letztes mal schon bemerkt, dass er 2-3 Tage braucht eh er sich wieder erholt hat
Aber trotzdem hatte er ne menge spaß und wenn alles gut geht sind wir nach ostern wieder dabei (fahren über ostern ski fahren:-))
hätte dann auch einen streckenvorschlag. Entweder in Hürth an der Moschee oder in Habbelrat bei mir am Stall (hinter Grbe Karl). Da sind schöne Felder, so dass unsere Jäger keine Probleme kriegen
Wünsche euch schöne Feiertage. -
heyy.... ja wir fanden es auch supppaaaa
Ja unsere beiden Fellnasen waren auch total plattttt .. Lole ist ja in Ihrem Spielwahn sie Strecke bestimmt auch 2-3 mal gelaufen..demnach war gestern dann eher Siesta angesagtNach Ostern sind wir auch gern wieder dabei .. vom 03-10.04 gehts erstmal ans meeeeeerrrrrrrrrr
Die Vorschläge mit Hürth etc klingen gut..wir sind auf jeden Fall dabei !!!
Bis dahin.. liebe Grüße und allen Frohe Ostern !!!!!!
-
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Habe am Samstag leider verschlafen
Ich bin später aus der Nachtschicht gekommen und hab den Wecker net gehört.
Und zu allem übel auch am Wochenende Horrorschichten gehabt.
Muss mal mit Ostermontag schauen obs klappt.
Bis dahin
LG Uwe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!