Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• ja meine cousine kommt und wirwollten ne schöne runde mit hunden drehen.. da dürft ihr nich fehlen ..

@ Laura .. ich sags nur mit lole vorher bevor nachher die leute überrascht sind und mich nachher viell noch bitten anzuleinen oder sowas :shocked: :D
    Das tu ich nur bei potentiellen Hasenstrecken oder so.. :lol:
    Nein Lole ist NICHT Gefährlich das sag ich ja.. aber sehr aufdringlich und bei neuen erst Recht ... Mit der gruppe im rücken wächst mein Mausi über sich hinaus :lol:
    Aber ich kenne keinen der wirklich ein Problem mit ihr hat ... von daher ist es alles EASYYYYYYYY :gut:

• Lole ist ja nun wirklich nicht so schlimm wie du sie jetzt darstellst Dorit... ;)

Warum sollst du Charlie nicht mitbringen? Tut ihm doch sicher auch mal gut.

Also müssen wir einfach da wo wir uns letztens getroffen haben die Straße weiter fahren???

laura: Meist du ob am 16. Messe ist? Ja klar!!!

• Ach Nala ist da sehr ROBUST xD
    Sie liebt in der Huschu eine Curly Coatet Retriever Dame (4Jahre) die sie immer aufn Rücken schmeißt und auch nur wildes lautes spielen kennt^^

Ihr dürft dann nur nicht auf mein Gesicht gucken ich WEIß dann zwar das nix passiert aber die Gefühle sind trotzdem komisch :roll:

Also wenn ich bei Google maps liblarer einspeise findet der das?

• ja prima das klingt doch super ... Lole freut sich schon :lol: Hab ihr erzählt dass ihre Freunde kommen und neue Kameraden zum Spielen .. sie ist total jeckiscsh :lol:

Freut mich sehr dass du das so siehst .. und dich freust Lole kennenzulernen :lol:

Also WENN fahren wir Sonntag auf die messe.. alsoich und meine Cousine....

Wann wisst ihr denn ob ihr Sa 16ter Bock und Zeit auf ne Runde habt???

Also ich fahre am Sonntag von Der Lux Zum Liblaerer See und dann auf den Großen parkplatz?????????????

• super das bekommen wir hin ... !!
    freuen uns.. hoffe bis dahin bin ich wieder fit.. mich hatte ne fette erkältung im griff :shocked:

• weiss noch nich ob ich morgen komme mir gehts sehr schlecht befürchte ich hab ne mittelohrentzündung..höre kaum noch was und der druck bringt mich um.. viell fahr ich später mal ins krankenhaus.. mal seheen wies sich entwickelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!