Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ich komm auch nicht
Mein :zensur: Auto ist noch immer kaputt und die Ersatzteile kommen frühestens Montag :motzschild:
Naja aber ihr werdet ja bestimmt nochmal gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar wir gehen regemäßig.mach dir keinen kopf dann klappts beim nächsten mal .. lole läuft ja nich weg
weiß ja auch noch nich ob ich dabei bin ..
-
Hach Mensch das ärgert mich so geniales Wetter und dann kein fahrbarer Untersatz
Immer das gleiche mit den :zensur: dingern...
Aber was solls... Ich hoffe nur das es dann Di komplett alles ok ist und ich in Ruhe über den Winter komme... Sonst werd ich echt zum :devil:
-
soo habe jetzt Gelomyrtol bekommen..wirkt super und mir gehts schon ws besser
sind gestern Köttingen gegangen mit ner Freundin.. ABER nich direkt links an den see sondern den großen weg.. war ne super runde.. müßen wir mal testen wenn wasser nich so wichtig ist !!!!!
Nakima : Was hast du denn für ein Auto?
-
Zitat
sind gestern Köttingen gegangen mit ner Freundin.. ABER nich direkt links an den see sondern den großen weg.. war ne super runde.. müßen wir mal testen wenn wasser nich so wichtig ist !!!!!
Ich glaub, die Runde sind Christian, Amy und ich auch schonmal gegangen. Und wäre (da nicht so extrem nah am See), doch bestimmt 'ne super alternative grade jetzt für den Winter / die kalte Jahreszeit.
-
-
Nen kleinen Ford Ka... Und der Kühler macht seit letzter Woche Freitag mucken
-
ja genau sabrina..fand die runde gut sind auch ca ne std gegangen .. und am ende kann man ja statt direkt an der autobahn zu gehen wieder runter und das letzte stück am see gehen ..
Ford fahren wir auch .. mein Mann arbeitet da
Allerdings n neuen Mondeo .. da haben wir 4 Jahre nix mit Reparaturen zu tun .. wobei wir haben ja mehrere Autos..mein Mann ist ein absluter Autofreak -
Ja reibs mir noch unter die Nase :fluch:
Das Auto ist ja auch eig super nur halt schon was älter
Und dann und wann muss es halt mal wieder geflickt werden
-
kenn ich .. wir haben auch ein Altes Auto .. der Sommerauto von meinem Mann .. Baujahr 1978..
Da is auch öfter was dran zu machen ..
Und unser Hundeauto ist auch ein älterer BMW.. Für die Hunde perfektDas Neue Auto ist nich soo für die Hunde geeignet.. !!!
Da nutzen wir eher die anderen Autos.. -
Zitat
Und unser Hundeauto ist auch ein älterer BMW..
ach wie süßgegen meinen is eurer aber noch seeeehr jung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!