Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ääääh.. wir wollen morgen auch mitkommen. (Christian kam früher als erwartet wieder nach Hause)
    Also Treffpunkt 13.00 Uhr auf dem großen Parkplatz am Liblarer See (quasi zwischen Liblarer und Franziskussee, an dem Campinglatz) ???

• Hallo Leute,
    Aruna hat diese Nacht wieder ne volle Ladung aus der Analdrüse geblutet. Ich habe gerade den tierärztlichen Notdienst angerufen. Wir können um 12:00 kommen. Falls wir zeitig dort fertig sind und Aruna keine Betäubungsmittel bekommt, werden wir dabei sein, ansonsten wartet nicht auf uns. Wir sind entweder pünktlich oder können nicht kommen. Ich bin ganz verzweifelt. Das scheint bei ihr chronisch zu werden. Ich fürchte, es wird uns mittelfristig nichts anderes übrig bleiben als ihr die Analdrüsen entfernen zu lassen. :(

• Wei geht's denn Finn, Maddock und Lole? Hoffentlich sind die drei wieder gut drauf. Arunchen ist platt und fühlt sich wohl, wir haben heute Abend noch mal einen klienen Spaziergang gemacht und jetzt liegt sie so lang wie sie ist, quer im Bett. :lol:

• Amy war gestern auch total platt. Die hat von halb vier bis abends um acht quasi durchgeschlafen..dann kurz raus Gassi, und dann wurde weiter geschlafen. :lachtot:

Und mir hats gestern auch richtig gut gefallen.
    Wir sind echt 'ne tolle Truppe :smile:

• Zitat

Na dann könnt ihr mir ja einen für ne Woche abgeben xD

ja komm mir manchmal auch vor als wenn ich ne werktsatt oder n autoverleih hätte :lol: :lol: Mäännnnner ..

Leute mir gehts besser ein HOCH auf GELOMYRTOL :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!