Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Sonntag 13 Uhr wäre uns auch recht...

Da wo wir uns letztes Mal getroffen haben, als Knödel und Lucky mit waren??

dragondoggy: wollte nur sagen, dass unsere INTAKTEN Rüden sehr verträglich sind. Teilweise sind in der Gruppe 4-5 intakte Rüden und es gab noch nie Probleme.

So wie ich gelesen habe ist Symon ja nun auch nicht der der anfängt, sondern der, auf den die anderen eher drauf gehen. Ich meine es ist deinen Entscheidung, aber bist auch herzlich Willkommen. Sonntag werden wohl dann nur Diego und Finn (beides Aussies) als intakter Rüden dabei sein...

• Einfahrt zum Parkplatz vom Liblarer See (Strandbad) kennen wir .. von der großen 2 Spurigen aus.. ist das die Luxemburger??
    ja oder :D

• oder da an kleinen see wo wir an dem Margarethen Weiher wwaren.. jetzt bin ich verwirrt.

@ dragondoggy : Also ich persönlich halte viel von Hundegruppen!!!!! die Hunde powern sich aus .. und ihre sozialen Kontakte werden gepflegt... du musst deinen Hund kennen u wissen ob sich für die die Faherei lohnt.. und du nich dann wieder umdrehen musst .. Wenn du meinst es klappt dann bist du willkommen :D

• Das ist lieb !
    Von Euch !!!!
    ich denk drüber nach ! ;)

• Ja super. Freu mich. Dann um 13 Uhr. Da wir ja wohl viele sein werden, schlage ich vor wir parken am Parkplatz vom Liblarer See. Vorne an der kleinen Einbuchtung werden wohl nicht so viele Autos hinpassen. Also Dorit, deine erste Vermutung war richtig, von der großen Zweispurigen (Luxemburger) zur Einfahrt Liblarer See. Und Hasen habe ich da noch keine gesehen.
    Manu: ACHTUNG. Nicht, dass du wieder falsch fährst:-=)) Ja das war da wo Lucky und Knödel mit waren. Meinste ich soll Charlie auch mitbringen??? (ein kleiner Mini Rüde)

dragondoggy. Mein Finn ist wenn auch derjenige, der gemobbt wird. Wir hatten noch nie Probleme.

• @ Laura : Gut ich fahre dann da rein von der Lux aus.. und dann immer weiter durch bis auf den Großen Parkplatz??
    Also 13 Uhr perfekt..

Genau ich glaube eher er sollte sich vor lole "fürchten" nicht vor den Rüden :lol: :lol: hab ich ja schon geschrieben sie hat eine sehr eigene Art zu spielen, aber in der Gruppe darf sie das ... !! ich hoffe ihr habt kein "problem" damit :lol: ....

...sie ist nich gefährlich falls ihr das jetzt denkt.. auf keinen Fall .. aber wie gesagt sie ist ein UNIKAT :lol:

!!!!!!!!!!!!!!
    wo wir dabei sind .. was ist mit nächsten Samstag 16.10 16 Uhr .. wer ist dabei in Kötttingen?????

• Genau Dorit. Und mach Lole jetzt nicht schlimmer als sie ist. sie spielt halt nur mit lauten geräuschen und ist anfangs vielleicht etwas aufmüpfig, jedoch beißt sie nicht oder so.... ;) Die arme Nala denkt jetzt, dass du ne Kampfmaschine mitbringst.... :headbash:

Kann noch nichts zum 16. sagen. Vielleicht fahren wir dann zur Messe. Ist an dem Tag was?

Bis SO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!