Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ah gut war nur ein wenig verunsichert weil so gar nix an Rückmeldung kam und dann die Ansage
Ja super würden uns freuen
Sonntag hätten wir natürlich praktischerweise auch direkt Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist mir dann auch aufgefallen, dass keine Rückmeldung kam...
Ja Sonntag wäre schön, aber deine MAus ist doch noch sehr jung, oder? Dann musst du doch noch aufpassen, dass sie nicht zu viel macht...
Du bist Samstag auch bei Emmas Suche dabei, oder?
-
Ja und Ja naja ist ja nur einmal und dafür ist ja auch diese Woche die Huschu ausgefallen
Und ob sie jetzt 2h übern Platz fegt mit ein bisschen Training nebenbei oder aufm Gassiweg ein bisschen rumtobt
Ja Samstag werd ich meine kleine aber zuhause lassen. -
Nakima und Nala: Sorry, war keine böse Absicht:-) Komm doch gerne mit...!
Also wir können Sonntag. Wann? Vielleicht um 14 Uhr? Hab ne neue Strecke am Franziskussee/Liblarer See. Die war ganz cool. Lust???
Dorit: Wo fahrt ihr nochmal nach Holland hin? Markus hat ja im November Urlaub und wollten nochmal paar Tage weg. Kannste mir mal den Link schicken?
-
Immer
Ja glaub ich gern, nur war ich halt dadurch wein wenig verwirrtWie lang geht die Strecke denn ca? Nur so für meine Planung
-
-
also mir ist nur wichtig dass nich so viele hasen sind
Und das es nich zu frühhh istHey NEIIIINNN So war mein Kommentra nich gemeint!!!!!!!!! Hatte MIT dir überhaupt nix zu tun... gern kannst du mitkommen .. nur stell dich schon mal auf Lole ein .. Lole liebt neue Hunde im Rudel, die werden genervt bis zum umfallen
Ach soooo ja wir gehen dann abends noch essen an den Sonntag wo die Messe ist ... naja schauen wir mal ..
@ Laura : Cadzand heißt das .. hier ein paar links für Häuser
Wir waren bisher immer in dem "Sommerdorp HetZwin"
-
Och meine stört das eig nicht wirklich bin nur mal gespannt wie sie auf das Rudel reagieren wird
Kennt ja sonst nur das Welpenrudel oder halt eben vereinzelte Erwachsene -
Huhuuu,
was lese ich? Sonntag? Franziskussee? Wieviel Uhr denn? Und wo ist der Treffpunkt?
-
also ich fänd als uhrzeit für sontag 13 uhr ganz gut.. was meint ihr???
ja aber Lole ist ein gaaaaaaaanz spezieller Fall..glaub mir
-
na dann werden wir mal am So sehen was an Lole so besonders ist
Ju 13 Uhr klngt super, brauch dann nur noch ne Adresse fürs Navi oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!