Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr coole Bilder
-
@ Sabrina..kannst du mir die bilder brennen
???
-
bilder vom ersten lauf sind daaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
wir sind dieses WE relativ offen
Ich fand es mit EUCH allen am Sonntag auch schön .. die Gruppe ist PERFEKTMit EUCH gehen wir überall hin ..
Hm versteh ich das richtig das eure Gruppe somit "fest" ist und kein Neuling erwünscht ist?
-
-
@ Sabrina: HAbenwill!!!!!! Sehr colle Fotos!!!
@ Dorit und Laura:
Zu der Messe:
Hier erstmal der Link: http://www.hund-und-pferd.de/
Eintritt kostet pro Erwachsenen 12,- €.
Samstag und Sonntag ist es erfahrungsgemäß relativ voll.
Also Hunde die viel Trubel Menschen- und Hundemassen nicht gewöhnt sind, sollten wohl besser zu Hause bleiben.
Diego war bis jetzt zweimal mit und ihn stört das allers nicht. Ist zwar anstrengend, aber hauptsache dabei!!Es sind 3 oder 4 Hallen, wo Hunde ausgestellt werden, Vorführungen wie z.B. Rettungshunde/Blindenführhunde und weitere Hunde-Jobs sowie Hundesportarten gezeigt werden.
Ansonsten ALLES an Zubehör wie Futter, Leinen, Halsbänder... eigentlich wirklich alles.
ICh weiß noch nicht genau wann wir fahren und ob evtl. noch jemand mit uns mit fährt, deswegen lässt sich schlecht planen glaub ich zusammen zu fahren. Ich weiß ja auch nicht wie lange ihr es auf so Messen "aushaltet".
Das letzte Mal waren wir quasi von morgens bis abends da...
-
Ich werd alle Bilder brennen..ihr bekommt sie dann das nächste Mal wenn wir uns sehen..(was ja hoffentlich nicht allzu lange dauern wird
)
-
Zitat
Hm versteh ich das richtig das eure Gruppe somit "fest" ist und kein Neuling erwünscht ist?
Hey, nein das hast du falsch verstanden.
Du bist natürlich herzlich willkommen...
-
Zitat
Ich werd alle Bilder brennen..ihr bekommt sie dann das nächste Mal wenn wir uns sehen..(was ja hoffentlich nicht allzu lange dauern wird
)
Super toll!!!!
-
Was war denn jetzt eigentlich mit Sonntag Spazieren gehen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!