Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ja das kann ich nur bestätigen....! Ich fand auch die Warterei super nervig. Bin ja leider ein etwas ungeduldiger Mensch:-( Aber war sonst schön, etwas zusammen gemacht zu haben.
Aber da haben die Hund von ner netten Gassirunde mehr, finde ich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja das seh ich ähnlich wie laura ..
die gruppe war wieder super .. wie immerAber dann lieber Gassi Runden mit Toben und Rennen
-
Samstag 16.10 16 Uhr Köttingen ..
wer ist dabei??? -
Schade ich muss arbeiten
Naja das nächste mal
-
Hallo,
wollte mich auch mal zu Wort melden.
Also, ich fand abgesehen davon, dass es mir gesundheitlich einigermaßen besch... ging, das Hunderennen sehr schön. Super Wetter gehabt, Diego und Lucy waren sehr entspannt und sogar Pepe war nach einiger Zeit sehr entspannt gewesen...
Klar gibt es immer einige Idioten, die das alles zu verbissen sehen, abe so welche gibt es leider immer wieder mal...
Die Wartezeiten haben wir genutzt um entweder den anderen zuzusehen, mit den Hunden etwas spazieren zu gehen oder eine kleine Essens- oder Kaffeepause einzulegen...
Wir werden auch das nächste Mal wieder dabei sein...
Wir fanden es schön, dass ihr alle dabei wart!!
Sabrina: Würde mich auch mal interessieren, wie die Fotos geworden sind...
@ Dorit: Ob wir am 16.10. können kann ich noch nicht sagen, weil wir wahrscheinlich wieder nach Dortmund fahren werdem, aber noch nicht wissen ob am Samstag oder Sonntag...
Die Photos sind immer noch nicht online...
-
-
Ohja, um die Bilder muss ich mich gleich mal kümmen. Im moment haben wir noch Besuch hier
Ob wir am 16. können weiß ich auch noch nicht. Is noch so lang hin :)
-
Ach ja, da ist wieder Messe oder? Was gibts denn da zu sehen oder machen? Vielleicht fahren wir auch.
Kann gut sein, dass wir am 16. können. Sage schonmal JA:-)
Aber wie siehts denn dieses WE aus? -
Dieses We könnte ich am Sonntag wenn ihr mich mitnehmen mögt
-
wir sind dieses WE relativ offen
@ Manu : Würde mich aber sehr sehr freuen wenn ihr nächste Woche Samstag dabei seit (16ter)
Ja die Fotos sind immer noch nich online..aber Günni meinte auch er hätte etwas gelesen von wegen Ende der Woche?!?!
Ich fand es mit EUCH allen am Sonntag auch schön .. die Gruppe ist PERFEKT
Mit EUCH gehen wir überall hin ..
-
@ Manu : Kostet die Messe Eintritt ?! Wenn ja wieviel??
Weil meine Cousine ist ja das WE da (Montags fahren wir ja nach Belgien) und wir überlegen was wir machen können .. Wenn ihr Sonntag fahren würdet würden wir ggf mitkommen.. dann könnnte wir uns auch Sprit teilen .. wenn ihr mögt?!?!?!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!