Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
TOLL!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lauraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
super
-
Sooo...grade mal mit Christian geredet:
Wir sind morgen auch dabei!Allerdings nur die Zweibeiner, für Amy wird das wohl zu stressig sein, da lass ich die lieber zuhause.
-
Oh Schade grad erst gesehen das Hunderennen war
Wäre doch so gern gucken gekommen :mocken:
Hm naja hoffentlich das nächste mal... Wie wars denn? -
war ganz gut..
ich war allerdings "geschockt" wie verbissen manche leute eine SPASSveranstaltung sehen und dann total "abgefuckt" von ner schlechten Zeit sind bzw ihren Hund da aufgeilen .. Wir sind Die Besten, wir müssen die Besten sein .. find ich sehr traurig..
Wenn der Hund dran ist darf er laufen sonst kommt er in den kofferraum.. und hat zu warten... Schnuppern mit anderen ist nicht "der Hund muss sich konzentrieren " etc..
Für meine Hunde fand ich die Erfahrung mal ganz nett.. aber nochmal würde ich es nich machen... bin halt nich der Freund davon den Hund zu was zu drillen, die Leute verstehen da meiner Meinung was falsch.. aber die gibts ja leider viel zu oft...
-
-
@ Manu : Bilder sind noch nich online !!
-
Oh das ist echt Schade
Ich dachte das sollte einfach nur so aus Juxx mal sein und wenn die Leute sich da dann so reinsteigern...
Naja aber wenigstens deine Wuffs mussten nicht weggesperrt werden -
nein auf keinen fall
meine mädels hatten soweit spaß..blöd ist nur dass es über den ganzen tag geht und du viel warte zeit hast.. ist für die hunde halt stress pur. meine schlafen jetzt noch
ne ist schon krass wie sich manche leute in so was reinsteigern.. ob mein hund nun 7 oder 9 sekunden läuft. macht das meinen Hund besser ?? NEIN .. es interessiert doch nich .. aber manche sahen das da echt als wenns um leben und tod geht .. Finde es halt schlimm dass die Tiere drunter leiden müßen, das der Mensch im "Mittelpunkt" stehen kann ..
Vor allem es gab NIX zu gewinnen, ... die leute haben sogar angefangen an der Strecke mit Quietschies zu hantieren etc.. um die "GEGNER" abzulenken .. nich normal oder ? -
Ja, das war wirklich schade.
Christian saß wohl hinten beim Ziel neben einer anderen Fotografin und die musste sich wohl beschuldigen lassen, sie hätte einen der Hunde angelockt, nur weil der halt zu ihr gelaufen ist.. :/ -
...manche Leute sind echt gestört oder??
ne ne .. sachen gibts..wie sind denn die Fotos geworden Sabrina
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!