Sauer auf die Post
-
-
Nu hab ich so mit dem bestellten Hundefutter gerechnet. Es ist ja nicht so, dass dies die erste Lieferung war. Ich bekomme regelmässig 3 Lieferungen im Monat von verschiedenen Shops. Aber was die Post sich heut geleistet hat, ist die Höhe. Nur weil bissi Schnee vor der Haustüre liegt, ist in der Lieferungsverfolgung vor 2 Stunden eingetragen worden, dass plötzlich meine Lieferadresse unbekannt ist ! Boah, ich krieg Pickel.
Ok, die schleppen sich wirklich ziemlich ab - immerhin sind die Pakete jeweils rund 40 - 60 kg schwer - aber aus diesem Grund bestell ich ja im Internet. Da war sicher eine Vertretung an Bord und hatte keinen Bock.
Was passiert in so einem Fall ? Wird die Sendung zurück geschickt ? Kann ich sie beim Postamt noch abholen ? Ich bin sowas von sauer. Ich darf doch gar nicht schwer heben, wie krieg ich meine Sendung denn nach Hause ? Und vor allem, wann ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unangehm, aber ich denke du wirst deine Lieferung am nächsten Werktag bei der Filiale abholen können.
Wie du das dann heimkriegst, wird die Post herzlich wenig interessieren.
Du könntest dich evtl. beschweren, aber ob das was bringt ist fraglich.LG
Zuckermaus -
ich würde bei der Hotline mal anrufen und nachfragen. Manchmal unternehmen die Auslieferer einen zweiten Zustellversuch. Mit der Adresse stimmt aber wirklich alles oder? Wenn ja, kannst du sicher darauf bestehen das dir das Paket nochmal zugestellt wird wenn du erklärst das es dir nicht möglich ist das Paket selbst abzuholen.
Dennoch alles sehr unschön und nervig.
LG Schabu
-
Anschrift unbekannt, ja das hatte ich auch mal bei einem anderen Paketdienstleister. Da am das Paket aus England, das wurde wieder zurückgeschickt!! Die mußten das nochmal schicken, und auf einmal haben sie meine Adresse doch gefunden...
-
Danke für den Tipp mit der Hotline. Die Sendung ist schon wieder auf den Weg zum Shop. Also nix mit abholen. *nach Luft schnapp*
-
-
Oh mann! Das der Shop evtl. was mit der Adresse durcheinander gebracht hat? Ich bestell ja auch fast alles online aber unbekannte Adresse war noch nicht dabei auch sonst noch nie ein Problem gehabt. *auf Holz klopf* Das der Fahrer keinen Bock gehabt hatte kann ich mir irgendwie auch nur schwer vorstellen. Bei DHL haben die zumindest auch so ne Sackkarre dabei für schwere Sachen.
LG Schabu
-
Zitat
aber aus diesem Grund bestell ich ja im Internet.
Genau deswegen bestelle ich nix im I-Net, was ich nicht selber schleppen kann.
Denn bei mir kommen die Sendungen immer irgendwo an. Wenn ich richtig Glück habe, bei mir, wenn ich ein ein bisschen Glück habe, bei meinen Nachbarn im Haus, wenn ich weniger Glück habe, bei irgendeinem Laden in der Umgebung, wo der Paketbote gleich seinen halben Wagen auf einmal ausladen konnte (und da muss ich noch Glück haben, dass ich wenigsten eine Karte mit der korrekten Anschrift bekomme), wenn ich Pech habe, wird die Sendung wegen Unzustellbarkeit in die Filiale verfrachtet. :/
-
abholen musst du nie! auch wenn es noch bei der post gewesen wäre, kannst du dort bis zu 2 weitere zustellversuche in auftrag geben. vielleicht ist einem anderen fahrer deine adresse bekannt
wenn die adresse auf dem paket wirklich stimmt, sollte die post auch ärger dafür bekommen. jedoch ist das dann sache des absenders. -
Mein Post-Liefermensch hat immer eine Sackkarre für schwere Pakete dabei. Wenn du sowas hast und das in dein Auto passt, dann würde ich genau das empfehlen, um das Paket zum Auto zu transportieren. Und auf die Sackkarre sollen sie es dir doch bitteschön heben, für den Mehraufwand den du hast, weil sie nicht vernünftig ausliefern konnten...
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung.
LG, Henrike
-
Ich hatte bisher echt sauviel Glück und die Futterpakete sind immer angekommen. Kaufen kann ich das Futter nicht hier, da es das nur im I-Net gibt.
Meine Postbotin ist immer voll süß und hat trotz 80m Auffahrt noch ein Lachen und ein Leckerli für die HundeHoffentlich kriegst Du das Futter bald, Moni, drücke Dir die Daumen.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!