Frage zum geschirr von Blaire
-
-
Zitat
Ja mei Kinders, ist das normal das die Hunde alle abnehmen wenn sie ein Norweger bekommen
Ich hoffe das es bei emily nicht noch weniger wird vom gewichtAber die sind ja beide echt schön die ihr habt, ist es auch mit Neopren unten drunter oder mit Leder?
Neiiiin! Meine Jara hat ein Blaire-Geschirr (mit Neopren-Unterfütterung) und hat danach weiter zugenommen.
Leider habe ich kein Bild, aber auch nach mehrmaligem Waschen (sie ist eher ein Erdferkel als ein Boxer) sieht es wie neu aus. Ist übrigens ein Norwegergeschirr.
Gruß, Gerda
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte an ein Norwegergeschirr und wollte natürlich die "Messstelle" für den vorderen Gurt wissen.
Du setzt das Maßband an der Stelle an, wo der "hintere" Gurt langläuft (eine handbreit hinter den Vorderbeinen), und zwar in Höhe der Mitte des Rumpfes. Dann führst Du das Maßband über den Brustkorb genau auf die andere Seite des Rumpfes an den gleichen Punkt (also wieder eine handbreit hinter den Vorderbeinen). Dann hast Du das Sondermaß für den "vorderen" Gurt. -
Das ist Amy's Geschirr von Blaire - mit Neopren drunter, da sie so gerne schwimmen geht. Kaputt ist noch nichts, obwohl es schon über ein Jahr alt ist
. Wir sind sehr zufrieden damit.
Mein Mann meinte damals auch, wir haben ein K9, da brauchen wir nicht noch eins. Ich hab dann die Seite mit den Gurtbändern offen gelassen, er hat Farben und Muster zusammengepuzzelt und das Geschirr wurde bestellt - so bekommt man ein Geschirr, ohne das der Mann meckert
.
Liebe Grüße, Jana
-
nabadaishi
Vielen Dank für die Beschreibung.
Da ich so ungeduldig war, hatte ich gestern noch einen eigenen Thread aufgemacht. -
Ich..also nicht ich sondern mein Hund
...hab auch ein Norweger von Blaire. Ich bin super zufrieden. Das Teil ist bestimmt schon 4 Jahre alt...und war schon sehr oft in der Waschmaschine.
Ist mit Neopren unterfüttert, dann Gurtband drauf und noch Reflekt-Pfötchen an der Seite.
Ich würde immer wieder dort bestellen.
Suse
-
-
Huhu,
wielang hat es bei euch gedauert bis die Geschirre kamen?
Ich wart schon so sehnlichst auf meines. Die 10-Tages-Frist, in der die es anfangen wollen ist erst Samstag um. Ich gehe also davon aus, dass es erst nächste Woche kommt. Aber ich will es JETZT!Auf wieviel Grad wascht ihr die Dinger?
Lg Kathi
-
Also ich habe jeweils 12 Tage gewartet.
Gewaschen habe ich es erst einmal und das auf 30Grad
-
Zitat
Überlege auch gerade ein Geschirr dort zu bestellen. Schwanke zwischen dem Norweger und dem Führgeschirr....Wo sind denn die Vor- und Nachteile von beiden im Vergleich? Könnt ihr mir da evtl. einen Tip geben für was ich mich entscheiden soll?
Das würde mich auch interessieren, habe auch schon öfters bei Blaire gestöbert, konnte mich aber auch nicht so recht entscheiden...
-
Ich habe mir gestern das Softgeschirr "XSport" von Trixie (jaja, hätt ich auch nicht gedacht, dass ich von denen mal ein Geschirr kaufe) "geleistet".
Das Geschirr passt wie angegossen, sieht toll aus und Bambi liebt es. SIe spürt das Ding überhaupt nicht, durch die Licht reflektierende Umrandung ist der Hund besonders abends von weitem sehr gut sichtbar. Die Verarbeitung ist gut, nichts scheuert, alles ist gepolstert. Das Einstellen der Gurte ging sehr schnell, man kann auch diese Schildchen anbringen.
Ich habe 23,00 Euro dafür bezahlt und finde das Ding ist sein Geld wert. Nachher mach ich mal von unterwegs Fotos (wenn der Hund mich lässt).
EDIT: OOOOPS, ich glaube, Thema verfehlt, oder ?
-
Wir haben auch eins von Blaire.
Bin super zufriedenZitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!