Frage zum geschirr von Blaire
-
-
Ich habe mich nun durch gerungen ein blaire geschirr für emily zu bestelln (mein Mann wird mich nen kopf kürzer machen wenn er das sieht
)
Nun meine frage, hat jemand auch ein norweger geschirr von Blaire
?
Ich habe eines mit Neopren unterfütterung bestellt, sind die wirklich schnell kaputt?Hat jemand bilder von seinem Blaire norweger?
Ich hoffe das es wirklich gut aussieht wie ich es bestellt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich (oder besser Less) hab ein Norweger-Geschirr von blaire:Im März wird es 1 Jahr alt. Leider hat Less soviel abgenommen, dass es ihm nicht mehr passte, weshalb es jetzt der Border einer Bekannten trägt.
Das Geschirr sieht noch immer aus wie neu. Die Verarbeitung ist spitze. Beim Border sitzt es wie angegossen. Kurzum: Ich kann nichts beanstanden.LG Eva
-
Hier, wir haben eins!
Ich finds echt super!! Und kaputt ist auch noch nichts! Hält echt klasse
Leider hat Lucky nach dem es angekommen ist viel abgenommen deswegen sitzt es jetzt nicht mehr ganz perfekt aber bin immernoch zufrieden!
-
Ja mei Kinders, ist das normal das die Hunde alle abnehmen wenn sie ein Norweger bekommen
Ich hoffe das es bei emily nicht noch weniger wird vom gewichtAber die sind ja beide echt schön die ihr habt, ist es auch mit Neopren unten drunter oder mit Leder?
-
Bei mir ist Neopren drunter! Entweder grün oder dunkelgrün...
LG Eva
-
-
Wir haben auch Neopren drunter weil Lucky so gerne ins Wasser geht.
Schwierig war nur die richtigen Farben zu finden. Hab 2 Wochen überlegt bis ich meine Farbzusammenstellung hatte
Zum Glück hat Lucky nicht sooo viel abgenommen. Es passt immernoch auch wenn es jetzt am kleinsten eingestellt ist. Sitzt halt nur nicht mehr perfekt wie vorher aber das stört uns nicht
-
Ich häng mich mal an.
Ich bin zu doof zum Messen.
Wo ist denn nun genau zu messen für die Gurtbandbreite? -
Zitat
Wo ist denn nun genau zu messen für die Gurtbandbreite?
Die Gurtbandbreite wird nicht gemessen; die entscheidest Du einfach.
-
Überlege auch gerade ein Geschirr dort zu bestellen. Schwanke zwischen dem Norweger und dem Führgeschirr....Wo sind denn die Vor- und Nachteile von beiden im Vergleich? Könnt ihr mir da evtl. einen Tip geben für was ich mich entscheiden soll?
-
Ich dachte an ein Norwegergeschirr und wollte natürlich die "Messstelle" für den vorderen Gurt wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!