Frage zum geschirr von Blaire
-
-
Ja das kann sein.
Aber das norweger geschirr sitzt so schön lockerda stört wirklich nichts.
Ich mag die führgeschirre im allgemeinen nicht, wir hatten früher eins und da hat das immer in den achseln gescheuert und es war knalle rot :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde aber, dass das Führgeschirr die Beweglichkeit der Vorderbeine nicht so einschränkt, wie das Norweger...rein optisch. Oder täuscht das?
Das täuscht, wenn es die Bewegung einschränkt ist es falsch gemessen
LG Tanja mit Luna
-
Habe gerade den ganzen Thread gelesen! Zu dem Thema hatte ich auch schon einen eröffnet!
Ich kann mich zwischen dem Norweger und dem Führgeschirr einfach nicht entscheiden!
Es kann sein das sie manchmal HB und Geschirr um hat, eignen sich dazu beide Modelle !?darf die Borte eigentlich genau so breit sein wie das Gurtband? Oder nur schmaler?
-
Zitat
Das hört sich doch gut an.
Chico hat eine SH von 42 cm und einen brustumfang von 53 cm.
Vom verhältnis her müssten die 33 cm dann ja passen.
Hast du aber platz an den achseln gelassen?? also ab da würde ich mind. 2 cm nach hinten messen, nicht das es scheuert.Ich habe so gemessen, dass mind. 2 Finger hinter den Achseln Platz haben und dann erst der Bauchgurt anfängt. Ist ja quasi das Gleiche beim K9!
-
Sie haben meine Änderung angenommen und mir ne neue Mail geschickt!
Sehr gut!
-
-
Mein Geschirr ist schon unterwegs!
-
Da bin ich ja mal gespannt
Ich hab am Mo ein Führgeschirr gekauft, gleich bezahlt und heute ist es schon verschickt worden
Norweger find ich zwar schöner aber mein Hund schlüpft da rückwärts raus. Bringt also nix. Muss ja auch halten.
Mit dem Messen hatte ich auch totale "Panik". Ich hoffe es passt.
-
Ich halt immer wieder das Maßband an (liegt direkt am Pc) um mir keine Angst zu machen, dass es nicht passt. Mein Hund tut mir schon leid.
-
Zitat
Huhu,
wielang hat es bei euch gedauert bis die Geschirre kamen?
Ich wart schon so sehnlichst auf meines. Die 10-Tages-Frist, in der die es anfangen wollen ist erst Samstag um. Ich gehe also davon aus, dass es erst nächste Woche kommt. Aber ich will es JETZT!Auf wieviel Grad wascht ihr die Dinger?
Lg Kathi
ja, ja, vorfreude ist manchmal die einzge Freude
wenn du magst nimmst mit falls du mich besuchen kommt, vielleicht können wir Dealen
-
Zitat
Ich halt immer wieder das Maßband an (liegt direkt am Pc) um mir keine Angst zu machen, dass es nicht passt. Mein Hund tut mir schon leid.
hahaa.. so wars bei mir auch! Ich hoffe so sehr das ich richtig gemessen habe!!!
in Vorfreude, Maja und Bina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!