Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Tiefkühl. Bei uns lagen sie etwas abseits in einer kleiner Tiefkühltruhe, wo nur do Aktionssachen drin waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
War eben bei Lidl. die Neugierde hat mich getrieben. Die Patties waren schon ausverkauft....eine Karton wurde geliefert, der war morgens schon wegverkauft....
Warum mache ich mir eigentlich bei sowas Hoffnungen
Aber das kann doch auch nicht deren ernst sein? Ein Karton? Gab's da nicht mal sowas das Aktionsware nicht direkt um 8:30 ausverkauft sein darf?
Vielleicht kauf ich doch bei der Metro und hoffe das nen paar Freundinnen da auch Interesse dran haben.
Oder ist das bei Metro auch so ein Glücksspiel?
-
Kleiner Tipp, wenn mal wieder so eine Aktion angekündigt ist: am besten schon am Abend vorher gucken, Aktionsware wird wohl gerne schon am Vorabend eingeräumt.
Ich hab heut bei dm die Barista-Hafer-Sojamilch mitgenommen und bin gespannt, ob das eine Alternative zur Alpro Soya light ist, die wir sonst immer nehmen. Kennt die jemand?
Uuuund noch was Neues: Sojade hat eine Quarkalternative rausgebracht, die richtig gut ist! MMn viel besser als der Quark von Provamel/Alpro.
-
Kleiner Tipp, wenn mal wieder so eine Aktion angekündigt ist: am besten schon am Abend vorher gucken, Aktionsware wird wohl gerne schon am Vorabend eingeräumt.
Ich hab heut bei dm die Barista-Hafer-Sojamilch mitgenommen und bin gespannt, ob das eine Alternative zur Alpro Soya light ist, die wir sonst immer nehmen. Kennt die jemand?
Uuuund noch was Neues: Sojade hat eine Quarkalternative rausgebracht, die richtig gut ist! MMn viel besser als der Quark von Provamel/Alpro.
Ich mag die alpro light gerne und bin mit der dm Barista-Variante ebenso zufrieden. Mehr sogar, denn die light flockt in unregelmäßigen Abständen. Konnte ich bei der von dm jetzt noch nicht beobachten.
Mit am besten finde ich bisher aber die Hafermilch von Kaufland (von der Hausmarke in orange), die lässt sich aber leider nicht aufschäumen
-
ich kenne Hafer Barista von Natumi, schmeckt für mich wie normale Hafermilch (ich wechsle immer mal von Dinkel zu Soja, Reis, Hafer und Kokos, am leckersten finde ich Hafer Schoko, Soja Vainille und Reis Kokos), aufgeschäumt habe ich sie nicht, daher keine Erfahrung damit
-
-
Ich habe gestern das vegane Magnum beim Lidl mitgenommen.
Meine Eltern waren ganz begeistert davon. Vor allem mein Vater, der bei veganen Produkten meistens sehr skeptisch ist.
Aber ihm hat es richtig gut geschmeckt!
-
Meine Mutter (und ich) fand das Magnum auch richtig gut. Und hat gleich noch auf Vorrat gekauft.
Ich hatte außerdem von Alnatura Saitan Bratwürstchen gekauft, die auch richtig lecker waren.
Leider haben sie es nicht bis Italien geschafft sondern wurden unterwegs aufgegessen.
-
Ich habe gesten das vegane Eis von Lidl gekauft. Fand es sehr gut und vor allem endlich mal ein Eis, das nicht auf Sojabasis ist :)
-
Beyond Meat-Fazit:
ich werde es (zumindest für mich) nicht mehr kaufen (also falls es das irgendwann wieder geben sollte, wovon ich mal ausgehe).
Der Mann ist sehr angetan! Es ist anscheinend sehr nah am Original.
Und genau das ist das, was mich um ehrlich zu sein echt abstößt. Der Gestank in der Wohnung, wenn man die Dinger brät, so wie bei echten Frikadellen *schüttel*. Vertragen tu ich die Teile auch nicht, ich hatte einen von diesen Burgern und habs tagelang bereut. Geschmacklich kickt mich das nicht, aber ich habe sowieso noch nie sonderlich was für Burger/Frikadellen übrig gehabt.
nee, brauch ich nicht noch mal.
Wer allerdings auf fleischige/fettige Burger steht, für den ist das was.
Ich bleib bei Gemüse & Tofu
-
jennja Dann ist es für mich auch nichts. Ich mag nicht, wenn es zu arg nach Fleisch schmeckt
Danke für die Warnung, dann muss ich es gar nicht probieren. Bei uns im Lidl gab es das sowieso nicht mehr, als ich dort war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!