Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich habe Liquid Smoke von Colgin. Gibt es denn reines Liquid Smoke? In der Regel ist da doch immer noch, Salz, Sirup, Essig oder sonst was mit drin. Aber das schmeckt man ja nicht raus, man nimmt ja nur ein paar Tropfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich bin von heute Abend bis Mittwoch in Berlin für ein Seminar. Wo sollte ich unbedingt (vegan) essen gehen? Ich bin recht zentral an der Friedrichstraße, daher sollte es von da einigermaßen gut erreichbar sein. Ich freu mich auf Tipps!

-
1990 auf jeden Fall! Und Goura pakora mag ich.
Bei Ataya war ich noch nie, aber das soll auch gut sein. -
Das Soy am Rosa-Luxemburg-Platz ist sehr lecker. Das empfehle ich jedem, der vietnamesische Küche mag.
Und wenn es etwas "hochtrabender" sein soll, gibt es noch das Kopps. Das fand ich lecker, aber ich müsste jetzt nicht nochmal hin. War eine Zeit lang aber mal sehr gehyped.
Für Junkfood fand ich die Chaostheorie immer klasse, aber die gibt es glaube ich überhaupt nicht mehr.Sehr zufrieden bin ich auch immer im Gate 57, das ist aber nicht komplett vegan.
Ebenso nicht komplett vegan, aber mit sehr leckeren veganen Gyoza und Ramen ist menmen Ramen. Ist allerdings in Neukölln.
Hako Ramen soll auch lecker sein, da war ich aber noch nie.
Viel Spaß! -
-
vielen Dank! Dann schau ich mal, wohin es mich heute Abend verschlägt. :)
-
Ansonsten gibt es in Friedrichshain auch eine Unmenge an guten veganen Läden.
Für vegane Pizza finde ich „Pizza Zeus“ zum Beispiel klasse. Veganer Döner (vor allem der Dürüm!) ist beim „Vöner“ richtig lecker - auf jeden Fall die Erdnuss-Sauce probieren. „The Fresh Seeds“ hat super leckere Bowls zu fairen Preisen... ich könnte noch länger so weitermachen

Auf jeden Fall viel Spaß und lass es dir schmecken - wo es dich auch hin verschlägt

-
Wie sieht’s denn mit veganen Restaurants in London aus? Hat da jemand Empfehlungen?
Ich fliege Freitag für fünf Tage und wohne am Hyde Park. -
In London ist ein großer Teil der Bevölkerung vegan, weil indisch usw. :)
Jeder Inder (Restaurant) hat vegane Speisen, und natürlich gibt es auch ausgezeichnete vegane Restaurants an jeder Ecke. Aber da was zu empfehlen ist bei der Ausdehnung der Stadt vielleicht eher nicht sinnvoll. Am Hyde Park kenne ich jetzt nichts. Aber lass dir ein authentisch indisches Restaurant nicht entgehen :) -
lass dir ein authentisch indisches Restaurant nicht entgehen :)
Spoiler anzeigen
Ich war vor kurzem hier bei uns in der Nähe in einem indischen Restaurant, und fast alle Gerichte waren mit Sahnesaucen (Tomatensahnesauce, Mangosahnesauce, Kokossahnesauce). Ist das üblicherweise so und authentisch?War richtig schwierig, was zu finden, das milchfrei ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!