Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Veggielife wird in dem Artikel auch erwähnt.
Ich glaube, ich bin blind. Habe den Artikel jetzt 3 mal gelesen, ich finde nix. Gibt es da eine zweite Seite, die ich vom Handy nicht sehe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rügenwalder steigt dahin um, wo die meisten Profite zu erwarten sind.
Das wird dauerhaft sicherlich nicht "Bio" sein. Weder bei der Produktion tierischer Produkte noch der vegetarisch/veganen.
Vegan/vegetarisch vielleicht schon eher.Deli hatte ich auch schon. Aber enthält die nicht auch Palmöl?
-
Ich glaube, ich bin blind. Habe den Artikel jetzt 3 mal gelesen, ich finde nix. Gibt es da eine zweite Seite, die ich vom Handy nicht sehe?
Nope. ... ich habe veggielife mit veggiefriend verwechselt. Sorry!
-
Prima, ich wollte schon einen Termin machen beim Optiker.
Ja, bei Deli ist Palmöl drin, laut deren Homepage zertifiziert und nachhaltig vom rspo.org. Seit 2004 und seit 2016 nach Segregationsmodell, was auch immer das ist.
-
Leute, ich brauch nochmal eure Hilfe. Ich brauche eine Mütze für die Arbeit. Ich möchte meine Haare dafür aber nicht aufmachen müssen, sondern weiterhin im niedrigen Pferdeschwanz oder so tragen, die sind sonst nur im Weg und abends so verknotet dass ich sie nicht mehr auseinander krieg. Stirnband wäre denkbar, rutscht aber ständig hoch und hält auch doch nicht so warm (arbeite viel draußen und das Büro ist auch nicht so warm).
Die Kollegin trägt die Mütze von McRon: 51ox-gJcnHL._AC_UL260_SR200,260_.jpg Die sehen toll aus und es geht gut die Haare dann wegzustecken, trotz Pferdeschwanz. Leider aber mit Wolle. Kennt jemand was ähnlich geschnitten ist in vegan?
-
-
Auf die Schnelle hätte ich jetzt diese hier aus Baumwolle?
-
Ja, ich hab so eine ähnliche.
Such mal unter Beanie Mütze, oder auch Beanie Strick Mütze.
Auf Ebay kannst du dann auch zusätzlich noch gewünschte Materialien als Suchfilter eingeben.
Wenn du sie lieber im Laden kaufen magst, würd ich in Afro- oder Headshops schauen. -
also die graue, da sieht das ja dann aber doof aus wenn der zopf hinten drinsteckt weil die nicht so schön hinten über hängt. hab bei avesu und avocado store nichts ähnliches gefunden. ich schau mal bei ebay noch, aber meine generelle google shopping seite hat nichts anständiges gebracht
-
Von Recolution gibt es noch Beanies aus Baumwolle - auf dem Bild sieht man sie zwar nicht auf dem Kopf eines Menschen aber die hängen dann hinten so über:
-
Die hier zB sieht doch ganz ähnlich aus, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!