Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Muss die Mandelmilch von Provamel so eine komische,fast schon schleimige "Konsistenz" haben oder ist meine nicht mehr gut?
Haltbar ist sie bis 2018. Ich hab noch nie so eine Pflanzenmilch gehabt.
Bis jetzt waren alle, ob Soja, Reis oder Mandel gut trinkbar ohne komische Konsistenz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mandelmilch hat ganz normale flüssige Konsistenz.
-
Die von Provamel kenn ich nicht - finde Mandelmilch aber irgendwie schon dicker und sähmiger als die anderen Pflanzenmilchsorten. Habe auch schon das Gefühl gehabt, dass die schneller ausflocken im Kaffee als andere

-
als schleimig würde ich das auch nicht bezeichnen. schüttelt mich auch etwas bei der vorstellung.
wie riecht es denn? wenn ok, würde ich vorsichtig kosten und wenn auch ok, trinken. vorher schütteln. also die packung. -
Ich finde die Mandelmilch von Provamel sowohl geschmacklich wie auch von der Viskosität her fürchterlich. Die Beste die mir bis jetzt untergekommen ist und ich wirklich lecker finde ist die von der DM Eigenmarke ohne Zucker, die zuckerfreie von Alpro aus gebrannten Mandeln finde ich auch ganz angenehm.
-
-
Von Kölln gibt es die Hafer-Mandelmilch, die ist der absolute Hammer. Leider viel Zucker enthalten, die gibt es bei mir nur ab und zu mal, aber dann ist sie auch innerhalb einer Stunde spurlos verschwunden

-
Die Provamel ist nicht von Anfang an so. Ich habe dasselbe "Experiment" schon mehrfach gehabt.
Aber kaputt scheint die dennoch nicht zu sein. Geschmack ist unverändert gut und es sind keine seltsamen Dinge mit mir passiert nach dem Verzehr. -
Ich habe auch eigentlich auch nicht das Gefühl, das die Mandelmilch schlecht ist, ich bin nur dieses.. ja schleimige ist nicht das richtige Wort, aber ich kann es grad nicht anders beschreiben, so seltsam.
Schmecken tut sie auch nicht schlecht. Geschüttelt hab ich.
Naja, kaufen werd ich sie eher nicht nochmal, gibt ja aber genug Auswahl

-
Ich find die Konsistenz voll klasse. :)
(Also nach Umrühren...) -
Dürfte ich die Veganer unter euch mal nach eurer Einkaufsliste für den Wocheneinkauf fragen?
Vielleicht bekomme ich dann mal neue Anregungen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!