Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich meine Ahornsirup, Agavendicksaft und solche Sachen mit Ersatzprodukten. Datteln und Rosinen habe ich weiter gegessen.

Vor ein paar Jahren habe ich mal kalten Süßigkeiten Entzug gemacht, das war ziemlich hart.
    Seither esse ich relativ wenig Süßkram, daher ist das im Moment auch kein großes Problem für mich. (und ich finde es ganz gut so, der Entzug hat also was gebracht)

Eigentlich merke ich wirklich nichts, außer dem Espresso :)
    Doch, die Tomatensoße schmeckt mit etwas Zucker besser als ohne.

• (...)Eigentlich merke ich wirklich nichts, außer dem Espresso :)
    Doch, die Tomatensoße schmeckt mit etwas Zucker besser als ohne.

Wenn du den Zucker nicht drin haben willst, versuche einen Apfel in die Sauce zu kochen, noch süßer wäre dann eine Birne.

• Sagt mal was kippt ihr als milchersatz in den Kaffee? Ich soll für mein Kind sämtliche kuhmilchprodukte weglassen.
    Ich war gestern im Supermarkt bei soja-, mandel- oder hafermilch dezent überfordert :-)
    Und was kann man gut für sahnesosen nehmen?

• Viele mögen Hafer oder Reismilch. Mir sind die zu süß, da empfinde ich Mandelmilch als natürlicher. Bei Sojamilch kommt es drauf an. Die "Ganze Bohne" von Alpro finde ich sehr lecker, ist ungesüßt aber nicht überall erhältlich.

• Ich hab momentan ausnahmsweise echten Kaffee hier und mir flockt mal wieder ALLES aus da drin. Habe jetzt Kaffeeweißer von Schlagfix seit heute aber das ist ökologisch ja der Supergau mit Palmöl und einzeln in kleinen Plastikbechern verpackt. :hilfe:
    Aber wenigstens schmeckt der Kaffee jetzt kurzfristig. :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!