Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
So, extra für euch (
) habe ich jetzt die Dunkle Voll-Nuss Amaranth-Schoki probiert - schmeckt recht gut,kann meinen Favoriten von Frankonia aber nicht vom Thron stoßen, da ich einfach mehr auf "Vollmilch"- als auf Zartbitterschoki stehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich mag die auch endlich mal probieren, menno
so, heute hab ich mir endlich mal die vegane Lidl-Fanpizza, die es vor einigen Wochen als Aktion gab, gegönnt.
War echt gut! Wenns die mal wieder gibt, nehme ich die auf jeden Fall mit. Für ne TK-Pizza (ess ich sonst nicht) ist die echt spitze!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das weiße oben drauf ist Knoblauch-Schaum.dann hatte ich neulich ein Rezept für Spekulatioscreme gesehen, das war allerdings mit Datteln. Ich hab sie ohne Datteln gemacht, sie ist göttlich!!!!!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wirklich total easy. Man braucht für meiner Version
:
Mandelmus (braun)
Agavensirup
Lebkuchengewürz
Zimt
etwas Wasseralles gut verrühren und dann am besten auf frischem Brot genießen
-
Stimmt, die Pizza hab ich letztens auch gegessen. Ich fand sie ok.
-
Also die Kiwibeeren müssen noch warten...
Habe sie heute bei Edeka gefunden, aber 2,50 Euro für 5 Beeren finde ich etwas sehr teuer...
-
Habe sie heute bei Edeka gefunden, aber 2,50 Euro für 5 Beeren finde ich etwas sehr teuer...
Dafür hätte ich sie auch nicht gekauft...
-
-
Ritter Sport Online-Shop sei Dank
kann ich sie jetzt auch endlich genießenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich finde beide Sorten wirklich lecker. Hätte ich echt nicht gedacht! Persönlich mag ich Mandeln lieber als Haselnüsse, also werd ich künftig eher die Mandel-Quinoa präferieren, und das schöne ist, ich kann sie (wie ich nun festgestellt habe) auch über einen Lebensmittel-Online-Shop bestellen, bei dem ich auch diverse andere "meiner" Lebensmittel bekomme, muss also nicht nur wegen der Schoki ne Bestellung aufgeben. Falls es jemanden interessiert: Lebensmittel online kaufen bei AllyouneedFresh schon getestet und für ok befunden.
Hach ja, klein jennja ist happy
-
Gibt es gar keine Kürbisse mehr zu kaufen?
-
doch, also bei uns sowohl beim Bauern als auch im Supermarkt/Gemüsegeschäft.
-
und im Zweifel hat das Kaufland (bei uns) ganzjährig TK-Kürbis. Für zb ne Suppe total praktisch.
-
unser Lidl in Hannover hatte gestern abend noch ganz viele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!