Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ja, die sind wirklich lecker - ich hab 2 hinterm Haus (ein Männlein, ein Weiblein) und bei mir überleben die den Weg ums Haus rum schon nicht. :lol:
    LG, Chris

Haben wir auch im Garten und wir wollten sie schon verkaufen, soviel haben wir davon. Finde die echt super lecker!

• Sind die Beeren durch deine zwei schnuckeligen kleinen Schoßhunde gesichert? xD

:lol: Nein, dann hätte ich auch nichts von den Beeren, sie würden sie in ihren Mägen "sichern". Die klauen sich schon genug Johannis- und Himbeeren und buddeln sich sogar Möhren selber aus.

LG, Chris

• Kennt jemand von euch Kiwibeeren?
    Die gibt es aktuell bei Lidl. Die sind sowas von unverschämt lecker, dass ich bald arm werde, wenn die nicht demnächst aufhören, dieses Zeug zu verkaufen. Den Namen Kiwibeeren haben sie auf jeden Fall verdient. Sie haben den Geschmack von Kiwis mit sehr viel weniger Säure.
    *sabber*

nur wegen dir hab ich die gerade gekauft.... die sind ja sowas von lecker :cuinlove:

• :lol: Nein, dann hätte ich auch nichts von den Beeren, sie würden sie in ihren Mägen "sichern". Die klauen sich schon genug Johannis- und Himbeeren und buddeln sich sogar Möhren selber aus.

Das kenne ich. Ebby ist mit einem Maremmano aufgewachsen und die beiden hatten Obstbäume im Gehege stehen. Das war nicht gut für den Obstbestand, denn die beiden haben Teamwork gemacht. Der Riese hat sich den Baum gelehnt oder sie die Äpfel, Birnen und Kirschen einfach im Stehen vom Baum gefuttert und der Goldie hat alles aufgespachtelt, was dabei abgefallen ist (viiiiiel!). xD

---

Ich habe die besten Hundesitter auf der ganzen weiten Welt. Die haben München für mich nach Ritter Sport abgesucht und sind fündig geworden:

Externer Inhalt i1231.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:applaus:

(Die weiße Schoki hab ich auch von meinen Hundesittern bekommen, die brauche ich, weil ich Macadamia-Brownies backen will.)

• Da kommen die Schoko-Junkies aus ihren Ecken gekrochen. xD

Ich habe noch nicht probiert, werde aber sofort Bericht erstatten, wenn ich es getan habe. =)

In München gibt es die Schoki im Kaufhof. Da hätte ich vermutlich niemals danach gesucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!