Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Danke @Shalea, dann werde ich das mal ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand von euch Kiwibeeren?
Die gibt es aktuell bei Lidl. Die sind sowas von unverschämt lecker, dass ich bald arm werde, wenn die nicht demnächst aufhören, dieses Zeug zu verkaufen. Den Namen Kiwibeeren haben sie auf jeden Fall verdient. Sie haben den Geschmack von Kiwis mit sehr viel weniger Säure.
*sabber*Ich finde es übrigens echt blöd, dass man in einer Weltstadt wie München nicht die neuen veganen Schoko-Sorten bekommt, wenn man danach giert und überall sucht.
Ich würde gerne mal die beiden neuen Ritter Sport-Schokis probieren und auch die beiden neuen Sorten von Frankonia (weiße und eine helle Schoki mit Nuss) würde ich gerne testen. Wenn ich die nicht in den nächsten Wochen irgendwo finde, bestelle ich sie aus Trotz online. -
Ich lebe jetzt seit 2 Monaten Vegetarisch und das Fleisch fehlt mir kein Stück
Die Kiwibeere klingt ja total interessant... muss ich morgen mal schauen ob wir die im Edeka Center haben
-
Beschwer dich nicht, wenn du hinterher wegen Kiwibeeren-Sucht bankrott bist.
-
Wie viel kosten die denn?
-
-
Bei Lidl 1,79€/125g. Woanders habe ich sie noch nie gesehen, aber ich bin eigentlich auch nicht so probierfreudig und marschiere deshalb großzügig an unbekanntem Obst und Gemüse vorbei. Vielleicht sind sie mir im Edeka nie aufgefallen. Normalerweise haben die ja schon ziemlich viel eher nicht alltägliches Obst.
-
Das geht ja noch... ein paar Wochen kann ich dann suchten
Ob man die auch ins Müsli machen kann?
-
Das geht ja noch... ein paar Wochen kann ich dann suchten
Ob man die auch ins Müsli machen kann?
Wenn du mich Suchti fragst, kann man die überall reinmachen. Meine verschwinden aber immer auf wundersame Weise und kommen nie daheim an.
-
da würde ich mich aber mal bei lidl beschweren
-
Kennt jemand von euch Kiwibeeren?
Die gibt es aktuell bei Lidl. Die sind sowas von unverschämt lecker,Ja, die sind wirklich lecker - ich hab 2 hinterm Haus (ein Männlein, ein Weiblein) und bei mir überleben die den Weg ums Haus rum schon nicht.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!