Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Vegane Belage fürs Brot.
Oh, da hab ich auch leckere gefunden:
Mit Bärlauch, Curry, Kichererbsen usw.Ich könnte mich da reinlegen... so frisch und lecker.
Ich mach jetzt einfach mal Werbung (werd nicht dafür bezahlt :D)
ich liebe Brotaufstriche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Ich liebe zerstampfte oder pürierte weiße Bohnen aus der Dose mit Knoblauch, etwas Zironensaft oder Balsamico, Pfeffer, Salz und wenn man mag cayennepfeffer und etwas Tomatenmark als Brotaufstrich. Ist superschnell gemacht und sehr lecker
Da kann man aber auch Kräuter, Curry oder sonstige Gewürze je nach Geschmack reinmachen.
- Ich liebe zerstampfte oder pürierte weiße Bohnen aus der Dose mit Knoblauch, etwas Zironensaft oder Balsamico, Pfeffer, Salz und wenn man mag cayennepfeffer und etwas Tomatenmark als Brotaufstrich. Ist superschnell gemacht und sehr lecker
-
ich selbst halte viel von der entgiftungstheorie. ich merke es am intensivsten, wenn ich meditiere. also lange, 10 tage am stück von früh bis spät. ich hab, seit ich 13 bin, keine pickel mehr und dabei bekomme ich tausende. und rieche auch sehr stark nach schweiß. obwohl es ja den ganzen tag nur entspannt rumsitzen ist. aber es ändern sich emotional, mental so viele sachen, lösen sich auf, dass ich überzeugt bin, dass das auswirkungen auf mein hautbild hat.
das mit der Meditation ist ja sehr interessant! Hast du eine Vipassana Meditation gemacht? Das möchte ich unbedingt mal probieren.
Ich habe auch schon oft gehört, dass sich die Haut nach einer Ernährungsumstellung verschlechtert. Es könnte ja was mit der Verdauung zu tun haben. Der Darm muss sich erst mal an die neue Ernährung gewöhnen und das wirkt sich dann auf die Haut aus. Aber ob das jetzt Entgiftungerscheinungegn sind oder nicht....
-
Frage an die Schokoladenjunkies: hat hier schon irgendjemand die neuen veganen Sorten von Ritter Sport probiert? Eine mit Quinoa und eine mit Amarath. Ich warte sehnsüchtig drauf, seit Mitte August sollte es die ja angeblich geben, aber bisher hab ich sie noch nirgends entdecken können. Ich gucke wirklich bei JEDEM Einkauf, egal wo, ob sie schon verkauft werden, aber nix :| Nein, ich bin gar nicht ungeduldig
-
Bei uns gibt es sie im Rewe, aber wir haben noch nicht zugeschlagen, wegen Kalorien und so
-
-
Bei uns gibt es sie im Rewe, aber wir haben noch nicht zugeschlagen, wegen Kalorien und so
Also ehrlich jetzt mal. Du hast die einmalige Chance als Testperson für das gesamte vegane DF zu bewähren und sowas schlägst du aus wegen Kalorien? Tz...
Ich hab die noch nirgendwo gesehen, aber ich fahre nach wie vor total auf diese Schoki ab:
prod_25019.jpgNa toll.. und nur weil ich wegen euch nach einem Bild gesucht hab, weiß ich jetzt, dass es zwei neue Sorten gibt. Das ist fies.
-
Oh gut zu wissen, Rewe ist der einzige Laden, in dem ich noch nicht war
und von Kalorien will ich nix wissen
die meisten veganen Schokoladen schmecken mir überhaupt nicht, ich will nur gerne wissen, ob diese neuen Sorten (rein theoretisch
) auf meine essbar-Liste kommen
-
das mit der Meditation ist ja sehr interessant! Hast du eine Vipassana Meditation gemacht? Das möchte ich unbedingt mal probieren.
genau
ich kann es nur empfehlen. bin auch nächste woche wieder da.
-
mal ein paar richtig blöde Fragen:
kann ich Sojamilch so verwenden wie Kuhmilch? Also auch damit kochen? Schmeckt normale Sojamilch 'neutral' genug für salzige Gerichte?Ich habe bis jetzt nur Vanille Sojamilch benutzt und finde die mega genial.
-
Zum Kochen würde ich unbedingt eine Sojamilch ohne Süßungsmittel verwenden. Die meisten sind zumindest ein bisschen gesüßt.
Schön alleine weil angebrochene Sojamilch bei mir immer schlecht wird, verwende ich zum Kochen verdünnte Soja-Cuisine. Es schmeckt sicher anders als mit Kuhmilch, aber das ist eine Frage der Gewöhnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!