Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hatte extra erwähnt, dass ich keine Peta Links möchte, das ist für mich keine enst zunehmende Quelle
@ruelpserle Danke für deine Erfahrungen, das gleicht sich mit dem, was ich mir vorhin kurz angelesen habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum magst du Peta ncht? Die sind die Anlaufstelle schlechthin für alle veganen Themen. Oder meinst du, der Kollege würde das nicht ernst nehmen?
Aber wie auch immer
-
Warum muss man denn als Veganer/Vegetarier Peta "mögen"?
Peta ist eben eine sehr extreme Organisation, das ist nicht jedermanns Geschmack. -
Warum sollte man sie denn nicht mögen? Sie setzen sich doch für Tiere ein und haben schon sehr viel bewegt. Ich bin jetzt kein Fan oder so und verfolge auch nicht deren Aktivitäten, aber ich kenne keine größere Institution für Veganismus. Ist schon so eine Art "Innung".
-
Auch andere setzen sich für Tiere ein, nur weniger extrem und weniger pressewirksam.
-
-
Peta ist einfach nicht unumstritten. Es gibt einige Kritikpunkte. Zum Beispiel sollen sie Hunde relativ schnell töten, wenn sie sie nicht schnell vermitteln können.
Ich selbst greife auch lieber auf andere Quellen zurück.
-
-
Ich selbst greife auch lieber auf andere Quellen zurück.
wobei mich da mal wieder bei meiner Suche bin: der nach tollen veganen Blogs oder Seiten, Büchern. Wo lest Ihr am liebsten? Ich brauche immer Inspiration
natürlich mag ich da die beiden Threads heir, aber ich will noch mehr lesen ;-)
-
Das wusste ich nicht, werd da mal die Ohren offen halten.
-
wobei mich da mal wieder bei meiner Suche bin: der nach tollen veganen Blogs oder Seiten, Büchern. Wo lest Ihr am liebsten? Ich brauche immer Inspiration
natürlich mag ich da die beiden Threads heir, aber ich will noch mehr lesen ;-)Hier wäre mal ein toller Blog:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!