Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Das hier wurde vor Kurzem hier verlinkt, ich habs aber noch nicht ausprobiert: https://vegan50plus.wordpress.com/2012/04/09/mock-duck/
Danke.Falls jemand sich für diese schrägen veganen Schuhe interessiert, die hier kürzlich verlinkt wurden (DOGO), die gibt es gerade deutlich reduziert bei Brands4friends.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Freundin hat mir auch noch den Tipp gegene bei Mock Duck etwas Stärke beim Anbraten dazuzugeben, dann wird es knuspriger. Habe es aber noch nicht ausgetestet.
-
Danke.
Falls jemand sich für diese schrägen veganen Schuhe interessiert, die hier kürzlich verlinkt wurden (DOGO), die gibt es gerade deutlich reduziert bei Brands4friends.
wie kommst du von Mock Duck auf Schuhe? Meinst du, man könnte aus dem "Leder" einen leckeren Braten bereiten? :) und übrigens, ich bin auf die Seite gegangen, aber da scheint es keine Suchfunktion zu geben. Ich interessiere mich nämlich für die Schuhe. Kannst du mir nen Tipp geben, wie/unter was ich die finde?
-
Eine Freundin hat mir auch noch den Tipp gegene bei Mock Duck etwas Stärke beim Anbraten dazuzugeben, dann wird es knuspriger. Habe es aber noch nicht ausgetestet.
Ich teste das mal. :)wie kommst du von Mock Duck auf Schuhe? Meinst du, man könnte aus dem "Leder" einen leckeren Braten bereiten? :) und übrigens, ich bin auf die Seite gegangen, aber da scheint es keine Suchfunktion zu geben. Ich interessiere mich nämlich für die Schuhe. Kannst du mir nen Tipp geben, wie/unter was ich die finde?
Ich komme von den schrägen veganen Schuhen auf den vegetarisch-veganen Laberthread und stelle dann fest, dass ich noch keine Antwort zu Mock Duck geschrieben habe.Es gibt eine komplette Kategorie mit Schuhen, da sind die irgendwo drin:
https://www.brands4friends.de/webshop/produc…2c%22:%22%22%7DDu kannst direkt nach dem Hersteller filtern.
Es gibt da auch eine Kategorie mit Schuhen von "Goby", da lohnt es sich eventuell mal zu schauen, ob die vegan sind:
https://www.brands4friends.de/webshop/produc…2c%22:%22%22%7DVom angegebenen Material her sind sie identisch und das Design lässt den gleichen Hersteller vermuten.
-
@Shalea, ach cool, danke! :) Muss mich noch ein bisschen mit der Seite anfreunden, hatte gar nicht gesehen, dass man filtern kann
-
-
Ich habe tiefgefrorene Klöße im TK-Fach, die stammen vom letzten Jahr Weihnachten
Jedenfalls habe ich keine Idee, was ich veganes damit anfangen könnte, ich will gerne mal den Versuch wagen, ob sie nach einem Jahr TK-Fach noch genießbar sind.
Hat jemand eine Idee? Aber nicht sowas mit veganem Braten, sondern was "einfacheres" mit irgendwelchem Gemüse. Aber wenn ich google, bekomme ich immer nur Rezepte, wie ich verschiedenste Klöße selbst vegan herstelle, aber nicht, wofür ich sie verwenden kann -
Ich würd mir die Klöße in Scheiben schneiden, schön goldbraun in der Pfanne anbraten und dazu vielleicht ein schönes Champignon-Sahne-Pfännchen.
-
... und uns alle zum Essen einladen :)
-
So viel Klöße sind dann doch nicht übrig geblieben
Aber mit Champignon-Rahm klingt gut.
-
... und uns alle zum Essen einladen :)
Dann brauchts aber viele Klöße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!