Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
ja so gehts mir mit teneriffa. Mal ne banane reif vom baum und man mag keine mehr vom supermarkt. Oder die ananas... hmmmmm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früchte aus den Tropen? Am besten immer die billigsten kaufen
Die Mango war weder fair, noch bio, dafür am Baum gereift und eingeflogen.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unmöglich, wenn ich mir die Umweltbilanz anschaue. Da nehme ich lieber die Mangos aus dem Bioladen, die kosten weniger als die Hälfte. -
Ich schreibe es mal hier rein und in den Laberthread:
In Nürnberg, mitten in der Stadt, findet am 30.05. ein "veganes Strassenfest"statt.
Wer also in der Nähe ist oder einen Ausflug machen möchte, findet hier vielleicht Interessantes. -
Ich schreibe es mal hier rein und in den Laberthread:
In Nürnberg, mitten in der Stadt, findet am 30.05. ein "veganes Strassenfest"statt.
Wer also in der Nähe ist oder einen Ausflug machen möchte, findet hier vielleicht Interessantes.Wir waren da - war ganz nett. Interessant auch die "Leder"Jacke aus Kork. (leider nicht so wirklich erschwinglich)
Gut war auch der Vegöner.... wobei es mindestens 4 Döner Stände gab. Von besagtem Stand hat dann aber auch meine Begleitung gegessen und war recht angetan.
http://www.eat-this.org/vegan-…k-sandwich-aus-jackfruit/
Demnächst will ich mal das ausprobieren.
-
Die Korkjacke habe ich auch schon im Internet entdeckt. Aber der Preis
-
-
Ist Jackfruit nicht die Stinkefrucht?
-
Nee, das ist Durian.
-
Die "Stinkefurcht" heißt Durian. Jackfruit ist eine andere Frucht.
Sieht vom Bild aber ähnlich aus, stimmt.
-
Super Bordy, dass du da warst und auch berichtest.
Ich war nicht da, Arbeit und Hundetraining haben mich platt gemacht.LG, Friederike
-
Wie gesagt, war ganz nett - allerdings hat man auch da wieder gesehen, dass es bei vielen Anbietern einfach etwas an der "Präsentation" mangelt... für mich muss es nicht aussehen wie Fleisch, aber wenn es total künstlich aussieht finde ich das eher wenig appetitlich . Mag ich aber auch schon bei Produkten mit tierischen Bestandteilen nicht (zum Beispiel zusammengeklebter Schinken..).
Neben dem Vegöner Stand (an dem alles sichtbar frisch gemacht wurde und der wirklich lecker aussah und auch schmeckte) war ein weiterer Stand, der türkische Pizza , Soyran und diverses Kleinzeug anbot. Da lag ein Viereckiger Klops rotes Zeug in einer Auslage, an dem man noch die Druckstellen der Plastikverpackung gesehen hat. Mag sein das ich da kritisch bin, aber ich hab bei sowas dann gegessen. Unabhängig davon was drin ist. Das brauch ich auch jemanden der eh der Meinung ist vegan ist doof nicht anbieten.
Ich hab auf Amazon jetzt mal nen 6er Pack jackfruit bestellt. Wird auf jeden Fall ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!