Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab hier mal ein (!) Brötchen für 6 Euro gekauft. Nicht Bio!Einer der Gründe warum ich selbst backe.
6 Euro 0.0
Das nennt man ja Wucha -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich habe auch ziemlich dämlich geschaut, als sie den Preis genannt hat.
Aber nichts gegen die Mango vor zwei Wochen: Eine Mango, 8 Euro. Und nein, ich muß sie nehmen, weil der Kassenbon schon ausgedruckt ist.
Das nächste Mal renne ich einfach weg, wenn ich solche Preise gesagt bekomme!
-
Ich glaube ich habe auch ziemlich dämlich geschaut, als sie den Preis genannt hat.
Aber nichts gegen die Mango vor zwei Wochen: Eine Mango, 8 Euro. Und nein, ich muß sie nehmen, weil der Kassenbon schon ausgedruckt ist.
Das nächste Mal laufe renne ich einfach weg, wenn ich solche Preise gesagt bekomme...
Gut das ich keine Mango mag
Ich finde aber immer diese Getrockneten Früchte so teuer
200 g 5,99 Euro und für Lilly die Bananen Chips kosten 5,99 für 500g -
Früchte aus den Tropen? Am besten immer die billigsten kaufen
-
Früchte aus den Tropen? Am besten immer die billigsten kaufen
Klar, ich kaufe ja trotzdem das Bio aber trotzdem, so viel Unterschied zum Frischen
Aber ich finde ja die Produkt Größe manchmal echt bescheiden Siehe zb Marmelade -
-
Wir haben in Australien öfters Mangos selbst getrocknet. Da geht die Schale weg (wiegt bei Bananen sehr viel) dann in unserem Fall noch der riesen Kern, dann 50 % Wasser mindestens. Außerdem noch Energie und Arbeit.
Da hast du dann vorher einen riesen Eimer Früchte und nachher eine paar Streifchen Trockenfrucht. Aber kosten soll es bitte das gleiche pro Kilo. -
Also ich kaufe selten Mango o.ä. aber wenn bin ich bereit relativ viel dafür zu bezahlen. Wer die mal am Baum gereift und frisch gepflückt gegessen hat will definitiv nicht diesen glibberigen Klumpen Fasern den man für weniger Geld bekommt.
-
Kennt ihr schon Reisgurt ?
Kommt bald auf den Markt, den würde ich gerne Probieren
Und sie planen nicht nur Yougert sondern Größen Yougert und co
http://www.brueder-gleich.com/produkte-2/ -
Ich esse ehrlich gesagt gar keinen (soja-) Joghurt oder so, aber das muss ich dann meiner (nicht-veganen) Schwester geben. Sie hat ja auch schon von Bedda den Schokopudding gegessen und fand ihn viel besser, als den "normalen" :)
-
Also was Obst betrifft bin ich durch Brasilien echt versaut. Das schmeckt hier alles nicht ansatzweise so gut wie dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!