Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Jetzt muss ich nochmal danke sagen für diesen tollen Link, ich habe da super Ideen entdeckt!
Bitte
hab ihn auch erst vor kurzem weitergeleitet bekommen.
Leider ist das meiste sehr kalorienreich - aber auch sehr lecker! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Phhh, wen interessieren schon Kalorien!
-
Leider ist das meiste sehr kalorienreich - aber auch sehr lecker!
dat stimmt doch garnicht *g*
ich meine, wie wenig Kalorien sollte ein sattmachendes Frühstück denn haben?Der Link ist toll, gelle?
-
Danke, hab jetzt einfach mal nen Esslöffel auf ein Saftglas gekippt und das zum Frühstück getrunken.
Schmeckt nicht mal übel.
-
Ich verarbeite Chiasamen immer im Brot (Brotbackautomat, die Samen werden vorher eingeweicht).
Geschmacklich merke ich nichts, bilde mir aber ein, das Brot wird damit lockerer :) -
-
ich werde gleich mal einen russischen Zupfkuchen versuchen. :)
-
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich Rührei ohne Ei machen kann. Ich weiss, klingt komisch
-
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich Rührei ohne Ei machen kann. Ich weiss, klingt komisch
Ja, mit Raeuchertofu und Kala Namak :)
-
So vielleicht:
http://www.tobiaskocht.com/kochrezept/fru…fuer-vegan.html
??????
Laß´mal wissen, ob und wie es schmeckt. :)LG, Friederike
-
Musste erst goog***, was das bedeutet
Wow....das sieht lecker aus. Und scheint nicht sonderlich schwer....Perfekt für mich
Ich geh morgen gleich einkaufen und mach es übermorgen zum Frühstück. Bin gespannt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!