Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Runa-S Da ich dort ein paar Stunden Aufenthalt habe und das mein Hauptessen an dem Tag ist, wollte ich schon richtig wo sitzen und eine vollwertige Mahlzeit haben.

Shalea Hab was gefunden. Etwas weiter weg, aber glutenfreie, vegane Pizza kann ich mir nicht entgehen lassen!

• Eben musste ich so lachen. Spuk und Picard zogen auf dem Wochenmarkt desinteressiert am Stand mit Honig, Brühepulver und veganen Trockenprodukten vorbei. Gegen Fleisch- und Fischwagen kommt der nicht an und dahinter steht der Antipasti-Stand, wo die Jungs immer Brot abstauben. Der Standbetreiber versucht, mich anzulocken, und sagt: "Schade nur für die Hunde, aber ich hab NUR vegane Produkte." Und deutet auf seinen Stand, von dem die Hälfte der Waren Honiggläser sind. :lol:

• Ich brauche Leipzighilfe. doggo_dog vielleicht... Katzentempel oder ouai?

Zest ist zu teuer, Vleischerei ist mir zu nervig im Auftritt.

Luxusprobleme ..... wenn ich hier vegan essen gehen möchte habe ich die Auswahl zwischen Pommes und Fritten und muss hoffen das nichts davon in Schweineschmalz frittiert ist ....

Den einzigen veganen Salat gibt es bei Rewe in der SB Theke, Restaurants führen sowas nicht.

• Ich brauche Leipzighilfe. doggo_dog vielleicht... Katzentempel oder ouai?

Zest ist zu teuer, Vleischerei ist mir zu nervig im Auftritt.

Luxusprobleme ..... wenn ich hier vegan essen gehen möchte habe ich die Auswahl zwischen Pommes und Fritten und muss hoffen das nichts davon in Schweineschmalz frittiert ist ....

Den einzigen veganen Salat gibt es bei Rewe in der SB Theke, Restaurants führen sowas nicht.

aber du musst einsehen, dass wir nicht aus die-arme-emdee-hat-auch-nichts-zu-essen-Gründen nicht nicht Essen gehen können!

Die Kinder, die mitkommen nach Leipzig, schreien gerade schon alle "Kaaaaatzenteeeempel!"

Okay. Jugendliche, Katzen, it's a match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!