Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Weiß jemand wo man am Münchner Hauptbahnhof etwas leckeres essen kann? Am besten auch glutenfrei.
Vegetarisch oder vegan und wie viel Zeit hast du?
Wobei, glutenfrei.. puh, da bin ich ahnungslos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pommes sind häufig glutenfrei
-
-
Wer von euch wohnt irgendwo, wo man in einem Konsum einkaufen gehen kann?
Ich glaube, das gibt's nur in den "neuen" Bundesländern, oder?
Gibt es da Trockensoja? Oder sollte ich das lieber von hier mitnehmen?
-
Eben musste ich so lachen. Spuk und Picard zogen auf dem Wochenmarkt desinteressiert am Stand mit Honig, Brühepulver und veganen Trockenprodukten vorbei. Gegen Fleisch- und Fischwagen kommt der nicht an und dahinter steht der Antipasti-Stand, wo die Jungs immer Brot abstauben. Der Standbetreiber versucht, mich anzulocken, und sagt: "Schade nur für die Hunde, aber ich hab NUR vegane Produkte." Und deutet auf seinen Stand, von dem die Hälfte der Waren Honiggläser sind.

-
-
War jemand von euch schon mal im Katzentempel essen? Ist das gut?
Ich brauche Leipzighilfe. doggo_dog vielleicht... Katzentempel oder ouai?
Zest ist zu teuer, Vleischerei ist mir zu nervig im Auftritt.
-
Luxusprobleme ..... wenn ich hier vegan essen gehen möchte habe ich die Auswahl zwischen Pommes und Fritten und muss hoffen das nichts davon in Schweineschmalz frittiert ist ....
Den einzigen veganen Salat gibt es bei Rewe in der SB Theke, Restaurants führen sowas nicht.
-
Luxusprobleme ..... wenn ich hier vegan essen gehen möchte habe ich die Auswahl zwischen Pommes und Fritten und muss hoffen das nichts davon in Schweineschmalz frittiert ist ....
Den einzigen veganen Salat gibt es bei Rewe in der SB Theke, Restaurants führen sowas nicht.
aber du musst einsehen, dass wir nicht aus die-arme-emdee-hat-auch-nichts-zu-essen-Gründen nicht nicht Essen gehen können!
Die Kinder, die mitkommen nach Leipzig, schreien gerade schon alle "Kaaaaatzenteeeempel!"
Okay. Jugendliche, Katzen, it's a match.
-
In Leipzig gibt's ne Pizzaria mit vielen veganen Pizzen.
Ich weiß nur grad nicht mehr wie die hieß. Sieht von außen eher semigeil aus, war nicht so weit weg vom Messegelände, aber die Pizza da war gut. ^^
-
War jemand von euch schon mal im Katzentempel essen? Ist das gut?
Ich bin....vorbeigelaufen und wär gern reingegangen...zählt das auch?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!