Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Bestellen will ich eigentlich vermeiden :)

Inzwischen kann man bei den meisten DM-Läden online bestellen und das dann dort im Laden abholen. Die haben da sowas wie eine hauseigene Packstation, nur ohne DHL eben. Vielleicht ist das ja eine Option.

• Bestellen will ich eigentlich vermeiden :)

Inzwischen kann man bei den meisten DM-Läden online bestellen und das dann dort im Laden abholen. Die haben da sowas wie eine hauseigene Packstation, nur ohne DHL eben. Vielleicht ist das ja eine Option.

Ist das nicht da auch so, dass sie das Paket dann trotzdem ganz normal versenden, nur eben an den dm? So kenne ich das.

• Ne, das wird nicht zum DM-Markt geschickt, aber ich sehe grad, dass man dieses "Vorbestellen" nur für Produkte machen kann, die im ausgewählten Markt auch angeboten werden. Ich hatte das mal anders im Kopf. Hatte mich da nämlich sehr gefreut, weil es diese Baby-Fingerlinge, mit denen ich Lili die Zähne mache, nur online gibt.

Sorry , da war ich auf dem Holzweg :zipper_mouth_face: :pleading_face:

• Hab gestern bei Lidl die vegane Shrimp- bzw. Calamari-Alternativen gekauft und find die irgendwie geil. Gut, tierische Shrimps und Calamari hab ich damals seeeeehr selten gegessen und kann somit nicht sagen, wie authentisch die sind, aber diese gefallen mir gut. Nächstes Mal noch mit Cocktailsoße...

Übrigens gab es auch vegane gefüllte Pepperoni und die sind auch echt gut.

• Ich hab grade mal wieder geräucherte Seiten-Scheiben aus dem Tegut da und die überzeugen mich wirklich bzgl Nährwerte und Verträglichkeit. Sind halt schweineteuer |) hat jemand von euch schon mal selber Seitan gemacht? Und wenn ja: war das lecker, machbar und etwas für den Alltag?

• hat jemand von euch schon mal selber Seitan gemacht? Und wenn ja: war das lecker, machbar und etwas für den Alltag?

Ist ziemlich simpel. Aus Seitan kann man jede Menge machen. Ich habe bisher nur "dicke Würste" gemacht.

Einfach mit Seitanfix, Gewürzen, Soßen und co. vermixen, einwickeln und ab in den Ofen. Ist so die einfachste Variante.

• hat jemand von euch schon mal selber Seitan gemacht? Und wenn ja: war das lecker, machbar und etwas für den Alltag?

Ist ziemlich simpel. Aus Seitan kann man jede Menge machen. Ich habe bisher nur "dicke Würste" gemacht.

Einfach mit Seitanfix, Gewürzen, Soßen und co. vermixen, einwickeln und ab in den Ofen. Ist so die einfachste Variante.

Hier genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!