Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ja das stimmt ich erwarte auch nichts bei so etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich erwarte nichts und freue mich über ein leckeres Bier.
....und bitte keine Diskussion,alle nur vom Metzger/Bauernhof....höchstens 2x in der Woche....achja 😁.
-
höchstens 2x in der Woche...
Ich grille vor allem im Sommer echt viel und oft, aber 2 mal die Woche ist dann ja doch ganz sportlich

Aber weiss wie du das gemeint hast
-
Freue mich schon so auf diese Hähnchen Aufschnitt Dinger von Rügenwalder. Hat unser Rewe leider noch nicht.
Der von Gutfried ist eigentlich schon ganz gut, aber ich erhoffe mir määääärrrrr

-
Ich hatte gestern die veganen Frikadellen von Vemondo (Lidl) und die waren echt lecker.
Konnte man ohne weiteres Fett in der Pfanne schön anbraten… wird es hier definitiv wieder geben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hatte gestern die veganen Frikadellen von Vemondo (Lidl) und die waren echt lecker.
Konnte man ohne weiteres Fett in der Pfanne schön anbraten… wird es hier definitiv wieder geben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Magst du mir verraten aus was die sind?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Magst du mir verraten aus was die sind?
Soweit ich weiß Weizeneiweiß und Sonnenblumengedöns, ohne Soja.
Ich hab die Packung aber schon entsorgt

-
Könnten die von Greenforce sein, nur umgelabelt.
-
Der vegane Joghurt von Zott ist zum niederknieen👍🏻.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Hundenase daneben, herrlich!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!