Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Meine kriegen auch regelmäßig vegane Wurst als besonderes Leckerchen. Finden sie super ;-)
-
15. April 2023 um 09:05
schau mal hier:
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für eure Antworten, da bin ich beruhigter

-
Meine schnorren genauso hemmungslos veganes und vegetarisches Essen wie bei Verwandten Fleischprodukte und es hat ihnen in knapp 10 bzw. 3,5 Jahren bei mir nicht geschadet. Und sie lieben vegane BiFi. Ich nicht so. Deshalb kauf ich die reduziert immer mal als Superleckerli.
-
Meine kriegen von dm die vegane Snackwurst als Belohnung bei Hundebegegnungen. Seit Jahren. Schmeckt und ist sogar IBD kompatibel bei Balou.
-
Meine Mädels lieben Möhren und Harzer Käse

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gerade heute wieder: Rügenwalder vegetarische Salami und Minifrikadellen als Trainingssnack. Sie waren begeistert.
Aus der Restekiste hab ich neulich Kichererbsentofu mitgenommen. Der ist von der Konsistenz ok, geschmacklich fiel er im Curry nicht negativ auf.
-
Rigatoni- Nudeln mit rohen geriebenen Karotten. Die Nudeln in kleine Scheiben geschnitten waren für Bruno beliebtes Belohnungsfutter.
-
Ich hatte gestern Carbonara mit Bacon von Billie Green und Parmesan von Vio. Kam bisher gecahmacklich dem Original am nächsten und wird wieder gekocht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute nutze ich mein selbstgemachtes falsches Hähnchen aus Seitan und bastel ne Pasta Alfredo-Style.
-
Mich haben ja bisher die Produkte von Billie Green geschmacklich alle nicht so überzeugt. Da gibt's besseren Bacon, find ich, und die Salami war auch gar nicht mein Fall. Deshalb lass ich da weitere Experimente sein.
-
Wurde hier eigentlich bereits die Doku auf Netflix "The Game Changers angesprochen? Ist OT, aber meiner Meinung nach erwähnenswert.
Ich schau mir gerne Dokus über Ernährung an, hatte die aber bisher gemieden, da sie erstmal nicht sonderlich interessant klang. Naja, nichts besseres gefunden, also drauf gemacht. Ich bin echt begeistert, egal wie gut die Doku nun wirklich ist. Das Ergebnis ist allerdings, dass pflanzliche Ernährung (vor allem Sportler) gesünder, fitter und wesentlich stärker macht und das auch in sehr kurzer Zeit. Ich hatte gar nicht vermutet, dass es hier hauptsächlich um vegane Ernährung geht.
Empfehlung meinerseits. Geht 1 1/2 Std. und räumt auch eine Gerüchte vom Tisch bezüglich pflanzlicher Ernährung.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!