Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Warum ?

Zucker ist immer in der Tomatensauce allein schon durch die Tomaten

Geht um den zusatzlich hinzugefügten Zucker. Die arme Soße :pleading_face:

Ich mache immer etwas Süße an die Tomatensoße, das unterstützt die Fruchtigkeit und rundet einfach den Geschmack ab. Darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden, wie er kocht.

Arm ist meine Soße deshalb nicht.. Sondern ziemlich lecker :smile:.

• Ein absurdes Lebensmittel.

Das einzige Gemüse was dem Gerücht nach beim puren rohverzär mehr Kalorien verbraucht als liefert. 😅

(Ich weiß aber nicht ob diese Information der Wahrheit entspricht oder eine falschinformation ist die durch das internet geistert.)

• Ein absurdes Lebensmittel.

Das einzige Gemüse was dem Gerücht nach beim puren rohverzär mehr Kalorien verbraucht als liefert. 😅

(Ich weiß aber nicht ob diese Information der Wahrheit entspricht oder eine falschinformation ist die durch das internet geistert.)

Das stimmt nur dann, wenn man berechnet wie viele Kalorien beim Gesicht verziehen und würgen verbrannt werden. :lachtot:

• Ich hab mich echt schon gefragt, warum man Sellerie überhaupt anbaut, wer isst den sowas?? Ok, es scheint Menschen zu geben, denen das wirklich schmeckt, aber ich bin nun echt nicht mäkelig und esse nahezu alles (was vegan ist), aber Staudensellerie... :face_vomiting: :rolling_on_the_floor_laughing: Den schmecke ich schon in Micro-Mengen aus dem Essen raus. So langsam schaffe ich es wenigstens Knollensellerie unters Essen zu mogeln, letzten war in unserer Gemüsekiste ein halber Knollensellerie drin und ich bringe es nicht übers Herz Essen wegzuschmeißen. Ich hab den halben Sellerie in 4 Teile geteilt. Dann hab ich ein Teil davon genommen und in Micro-Stückchen gehäckselt. Ich hab sie in die Veggie-Bolognese drunter gemischt und tot gekocht. Und die Bolognese war wirklich genießbar :rolling_on_the_floor_laughing: :partying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!