Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bei mir kommts auch weg, wenns bläht.
Ich hatte das aber auch bei irgendwas dauern dass es vorzeitig bläht ( und sogar vorzeitig schimmelt
).
Fragt mich nur nicht, was das nochmal war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es vor MHD bläht würde ich es auch nicht mehr essen. Dann kann man es aber auch zurück in den Supermarkt bringen, die tauschen das dann um oder geben dir dein Geld zurück. Ich guck sonst auch nicht groß aufs MHD aber wenns bläht, dann esse ich es nicht mehr.
-
Bei mir kommts auch weg, wenns bläht.
Ich hatte das aber auch bei irgendwas dauern dass es vorzeitig bläht ( und sogar vorzeitig schimmelt
).
Fragt mich nur nicht, was das nochmal war...
Wir hatten das jetzt mit den veganen Fischstäbchen von Gutfried. Sind neu im Markt und wir wollten einfach mal testen wie die so sind.
Nun, MHD war bis zum 01.12. und beim öffnen gestern hatten die Teile schon nett Schlimmelflecken angesetzt
-
Wir hatten das jetzt mit den veganen Fischstäbchen von Gutfried. Sind neu im Markt und wir wollten einfach mal testen wie die so sind.
Nun, MHD war bis zum 01.12. und beim öffnen gestern hatten die Teile schon nett Schlimmelflecken angesetzt
Du hast nichts verpasst, die sind absolut ekelhaft.
Aber ich hab noch was Leckeres....
Hat schon jemand das vegane Tiramisu bei Rewe gefunden ?
-
Warnung: Die Herzen, Sterne, Brezeln vom Lidl sind nicht vegan.
Ich hatte in Erinnerung, dass sie das letzte Jahr waren.
Dieses Jahr habe ich eine ganze Packung gefuttert und dann erst gelesen, dass "Butterreinfett" drin ist.
Gestern habe ich sie dann beim Aldi gekauft. Da sind sie wirklich vegan! Es steht auch drauf.
-
-
Ich habe drei offene Gläser Erdnussmus / Erdnussbutter.
Hat jemand vegane oder veganisierbare Rezeptideen?
-
In Currys gebe ich teilweise nen Löffel Erdnussbutter rein. Oder asiatische Gerichte mit Erdnusssoße. Brownies. Chocolate Chip-Erdnusscookies.
-
Fufu mit Erdnusssauce oder ganz generell irgendwas mit Erdnusssauce.
Erdnussmus kommt bei mir auch gerne mit ins Porridge oder in meine Schoko-Haferflocken.
Auch schmiere ich mir Erdnussmus oder Erdnussbutter gerne auf frisches Brot und belege das noch mit Bananenscheiben, Kakaonibs und ein bisschen Agavendicksaft... Klingt erst mal komisch, ist aber super lecker.
-
Was ist Fufu? Oder meinst du Tofu?
-
Was ist Fufu? Oder meinst du Tofu?
Ne, ich meine schon Fufu.
Das ist eine afrikanische Beilage... Eine Art Knödel aus Kochbanane und Maniok.
Aber du kannst natürlich auch wunderbar gebratenen Tofu zu Erdnusssauce essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!