Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Fox2017 ha, prima, freut mich
Mal sehen ob sie dir auch gut schmecken, dass ist ja immer individuell
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So geht es mir mit dem vegetarischen Wiener Würstchen von Rügenwalder. Und ich esse ja noch hin und wieder Fleisch. Aber die sind so nah an diesem Brühgeschmack, das ist echt krass. Das einzige, was fehlt, ist die knackige Haut. Deswegen mag ich die auch überhaupt nicht in gekochtem Zustand. Aber "roh" aus dem Kühlschrank oder gebraten finde ich die zum verwechseln ähnlich. Wir witzeln schon immer, dass das echtes Fleisch ist, aber mit der Aufschrift "vegetarisch" einfach teurer verkauft werden kann.
Ich bin kein Vegetarier, aber ich kaufe nur die veganen und vegetarischen burgerpellets., wenn ich Fertigprodukte kaufe.Ich kann die nicht von Fleisch unterscheiden und dann brauche ich an der Stelle auch kein Fleisch.
Kann man ja alles auch gut selber machen.
-
Ich hab kaum was bekommen bei unserem Penny..
Wollte doch so gerne Feta, Reisnuggets, Pizza und die Hot Dogs testen
REWE hat tolle Reisnuggets im TK-Bereich. Packung ist orange (Marke fällt mir gerade nicht ein).
-
Ja die sind lecker.
-
aber da ist Ei enthalten, oder?
-
-
Könnte sein, ich bin mir da nicht sicher.
-
aber da ist Ei enthalten, oder?
Ja und Milchpulver. Sind also "nur" vegetarisch. Marke ist Vossko.
-
Ich hab ne Packung beyond meet burger gekauft. Hätte mir ja mal einer sagen können, dass das TIEFGEKÜHLT ist. Ich hab immer alles abgesucht aber nix gefunden. Und Samstag stehe ich an der Kasse, schaue so in das Tiefkühlding und lese nur : beyond meet.
Also mal gekauft zum probieren.
-
Gut, daß du das sagst. Ich hab die Dinger nämlich auch schon überall im normalen Kühlregal gesucht. Irgendwie schwärmt jeder von denen. Ich bin so gespannt
-
Ich weiss nicht ob's das selbe ist wie bei uns, hier ist's gekühlt. Nicht tiefgefroren. Und ich find's einfach nur bähbähbäh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!