Verzweifelte Namens Suche!!
-
-
hi,
wie schon oben geschrieben bin ich seit knapp 3 Wochen auf der Namens Suche für meinen kleinen Welpen.
Leider war bis jetzt noch nichts richtiges dabei!!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?Kurz zu ihm er ist ein Border Collie / Canadischer Schäferhund Mix und wird nächste Woche 8 Wochen alt. Er ist total ruhig und gelassen aber auch sehr aufmerksam. Leider kann ich noch nicht mehr sagen da ich ihn erst am 15.01. abhole von der Züchterin.
Hier noch zwei Fotos von ihm:
Hier mir knapp 6 WochenExterner Inhalt i616.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier mit 7 WochenExterner Inhalt i616.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.glg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verzweifelte Namens Suche!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also sollte ich je einen Rüden haben, was sehr unwahrscheinlich ist
würde der Sisco heißen.Find ich super.
-
Hi

mir ist deim Ansehen der Bilder als Erstes "Pepper" eingefallen...
Hier im Forum habe ich nichts gefunden in Richtung Namen.
Aber hier http://www.hundenamen.namen-verzeichnis.deMein Rüde wurde von seiner Züchterin DARDO genannt. Das sei spanisch und bedeutet Pfeil oder pfeilschnell oder so, da er schnell wie ein Pfeil geboren wurde.
-
Das ist doch wohl wirklich einfach:
SOCKE
-
Ach, noch was

Mach Dich doch einfach nicht verrückt deshalb. Wir haben neben dem Aussierüden noch ne Hündin aus dem Tierheim. Sie hatte die erste Woche keinen Namen, dann fiel mir plötzlich nachts KIRA ein, sie hörte sofort darauf und so heißt sie nun auch.
Manchmal muss man ein paar Tage mit dem Tier leben, dann fällt einem der passende Name ein
nur keinen Stress -
-
Danke für eure Vorschläge!!!

Also Socke find ich auch gut.
Im moment stehenDeamon = da er mit den schwarzen kreisen um die augen aussieht wie ein kleiner Dämon aus
Cody oder Flash...Nach Pepper ist er nicht so ist eher einer der ruhigen hat die Züchterin gemeint.

-
Border-schäfermix vom Züchter ????
-
Ich find er sieht nach einem Benji aus.
So sollte mein Hund auch heißen, aber mein Freund war dagegen :/
Naja, ich bin jetzt total mit Carlo zufrieden, wobei Barney hätte mir auch gefallen. Würde auch gut zu deinem kleinen Kerl passen!
Halt uns auf dem Laufenden was es denn nun letztendlich für ein Name wird!
lg, Sina
-
Zitat
Nach Pepper ist er nicht so ist eher einer der ruhigen hat die Züchterin gemeint.
Das es sich hier um einen Mix handelt, kann es sich kaum um einen seriösen Züchter handeln.

-
Nein er ist nicht von einem Züchter der mehrmals Welpen hat und gezielt Rassehunde züchtet. Aber wie nennt man sonst jemand der eine Hündin hat und diese gedeckt hat und dann Welpen hat?? Wohl auch Züchter weil was anderes ist es ja wohl nicht als züchten nun mal keine Rasse Hunde aber total süße, liebe und vor allem kern gesunde Hunde was man von den Rasse hunden ja in den meisten Fällen nicht sagen kann!!

Klar ich werd euch weiter auf dem laufenden halten und dann berichten was für ein Name es geweorden ist!!!
Benji statt auch schon mal zur Auswahl.
glg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!