American Bulldogs

• Hallo!
    Ein American Bulldog ist ja schon länger ein Traum von mir. Eventuell würde später mal einer bei mir einziehen. Nun habe ich mich ja schon ein wenig über idese Rasse im Internet erkundigt und ich habe einige Fragen

Kennt ihr gute Internetseiten, die über den American Bulldog informieren?

Es gibt ja verschiedene ,,Schnauzentypen", also ich meine längere und kürzere-sind das versch. Rassetypen und werden sie speziell so gezüchtet?

Was würdet ihr sagen-zu welchen Leuten passen American Bulldogs am Besten?

Sind hier Halter dieser Rasse anwesend, die über ihre Wuffels berichten können?

So, das wäre es erstmal. Ich wäre dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mir meine Fragen beantworten kann?
    LG Lisa und Joschi

• Neu

Hi

Schau mal hier: American Bulldogs* Dort wird jeder fündig!

• halter ned, aber ein kumpel von mir hat einen american bulldog und sie ist der liebste hund den ich kenne :lol: und wunderschön isse auch ^^

fanta :D

• Jap, die ist wirklich süüüß.

Besonders interessiert mich eine Antwort bezüglich der Schnauzenlänge, denn ich stehe mehr auf die Mäuse mit der längeren Schnauze. :D

• Soweit ich weiß, gibt es einen Standart Typ und einen Bully Typ.
      Bully ist gedrungener, Standart eher sportlicher.
      Ich höre mich auch gerade um, da ich auch total begeistert bin von dieser Rasse.

• Huhu, ein Gleichgesinnter :D
      a, mich fasziniert diese Rasse schon alleine vom Aussehen her und das, was ich bis jetzt übers Wesen gelesen habe, ist mir sehr sympatisch :smile:
      LG Lisa

• *lach* Da kann ich ja von Glück reden das ich letzten Sonntag Perriz noch mit nach Hause nehmen konnte *lol*

Mein Freund ist übrigens auch großer Fan der Rasse ... wir werden wohl später auch einen haben. ;)

• Ja, ich finde sie total klasse und hübsch und hoffe dasss sie noch nicht so verzüchtet sind wie die anerkannten Hunde.
      Alllerdings sind sie wohl nicht die einfachsten, ich habe ja hier so einen "Anfänger" Boxer, das ist ein anderes Kaliber.
      Leider kenne ich keinen persönlich, hier in der Gegend gibt es irgendwie nur JRT und Aussies. :roll:

• Ja, <pia, da hast Du recht. Ich glaub, ich hab den ganzen Tag nur noch von Perriz geschwärmt. Er is für mich einer der schönsten Hunde, die ich jemals gesehen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!